Tequi La La Bar - Streetfood Festival - Eine non Profit Veranstaltung I Musik I Food I Drinks I Conversations I Handmade

von Julie Barrett-Dickens 16.06.2023 2 Antworten 229 Aufrufe
Geschlossen
Julie Barrett-Dickens

16.06.2023, 19:09

Liebe Freunde und Genießer,

wir laden euch herzlich zum 1# Los Santos Streetfood Festival am 24. 06.2023 von 19:30 - 21:00 Uhr ein. Taucht gemeinsam mit uns in die bunte Welt der Speisen, Getränke und Gerichte ein. Hier könnt ihr euch durchprobieren und ein Geschmackserlebnis nach dem anderen erleben.

Wir bieten euch eine große Auswahl an Streetfood, von klassischem über exotisches, bis hin zu süßen Köstlichkeiten.

Lasst euch von den leckeren Kreationen unserer Foodtrucks und Stände verführen und genießt das besondere Ambiente unseres Festivals. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu schlemmen und zu feiern. Kommt vorbei und lasst euch von gutem Essen und Musik in guter Stimmung versetzen.

Die Veranstaltung ist eine non Profit Veranstaltung. Für euch entstehen keine Kosten. Wir nehmen aber gerne Spenden an, um die Kosten für eingekaufte Dienstleistungen abzudecken und den Rest an die Aussteller zu verteilen. Kontaktiert diesbezüglich Julie Barrett-Dickens Tel: 84777.

Wir werden euch demnächst mitteilen, welche Stände euch zur Verfügung stehen werden.

Für mich persönlich ist es eine Herzensangelegenheit und ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.

*Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Tequi La-La Bar im Namen von Julie Barrett-Dickens nebst Team und gesponsort von den Weazel News und der Eventförderung der Regierung.

9 Likes
Julie Barrett-Dickens

21.06.2023, 18:34

Liebe Freunde und Genießer,

unsere Freunde der Weazel News haben für euch unsere Standliste veröffentlicht.

Weitere Informationen findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf euch

Jack Levain

31.12.2023, 18:56

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Jack Levain

das GVMP-Team