Verarbeitung mit Autos

von rico1441 17.06.2023 17 Antworten 954 Aufrufe
Geschlossen
rico1441

17.06.2023, 20:54

- Dass man ein ganzes Auto auf einer Farmingroute verarbeiten kann anstatt gewisse dinge immer einzelnd rausnehmen zu müssen.

6 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

18.06.2023, 17:11

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

Lorenzo1331

18.06.2023, 18:18

Super idee!!

Ich fände es gut, wenn das CA genau so viel zeit braucht wie wenn man per hand verbeiten würde
so das diese feature, nur dafür da ist nicht die ganze zeit --> Kofferaum auf kofferaum zu kofferaum auf kofferaum zu, zu machen

Carlos Morati

18.06.2023, 18:20

Wirklich Supa Idee, muss ich sogen, ist mal was neues

Anna MacGuinnes

19.06.2023, 09:47

Thomas Stern schrieb:

Hey!

sowas in der art wurde letztens schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.

Weiß ich daher nicht, ob man da nochmal drüber diskutieren muss.

Grüße!

Da ging es aber speziell um das Befüllen der Westenworkstation mit Aramid.

In diesem Vorschlag geht es um die Weiterverarbeitung von Rohstoffen bei einem NPC.

Also Ja, darüber kann gerne diskutiert werden

1 Like
Fynn_Miller

19.06.2023, 16:03

Ich finde die Idee nicht schlecht man könnte ja dann gewisse Zeiten nehmen zb. Burito 3 min verarbeiten Benson 5 und Pounder 10 min das man den ungefähren Ausgleich hat

Stan Loretta

19.06.2023, 17:27

Schwierig wird das Thema nur falls man mal zu zweit unterwegs ist und beide Ihre Workstation aus einem Car füllen wollen, da man ja auch zusammen gefarmt hat.

Christian_Schoo

21.06.2023, 21:01

das Thema Verarbeiten aus dem Auto habe ich bereits seit 2018 oder so immer wieder vorgeschlagen und wurde bisher (bis auf n paar Berufe) abgelehnt.

Carlos Morati

21.06.2023, 21:05

W Schoo

Scott Tyler-Bennett

29.06.2023, 10:04

Stan Lehmann schrieb:

Schwierig wird das Thema nur falls man mal zu zweit unterwegs ist und beide Ihre Workstation aus einem Car füllen wollen, da man ja auch zusammen gefarmt hat.

Ich glaube, du hast es falsch verstanden. Es geht darum den Rohstoff an einem Verarbeiter nicht in die Hand nehmen zu müssen, sondern mit dem Auto ranzufahren und der Verarbeiter verarbeitet das Auto. Am Schluss musst du immer noch wie gewohnt dein Zeug vom Auto in die Workstation packen.

Ps. Gibt es tatsächlich schon, bei dem Verarbeitungsschritt Rohöl zu
Benzin

Bin dafür, man sollte sich aber auch wie beim Verkaufen am Ölexporthändler vor Ort frei bewegen können und nicht freez sein :thumbup:

Grüüüüße :saint:

Carlos Trouble

29.06.2023, 12:54

Das dient doch nur der bequemlichkeit das man beim Verarbeiten in Ruhe nebenbei Netflix gucken kann, anstatt etwas aktiv im Spiel machen muss.

Scott Tyler-Bennett

29.06.2023, 16:22

Carlos Trouble schrieb:

Das dient doch nur der bequemlichkeit das man beim Verarbeiten in Ruhe nebenbei Netflix gucken kann, anstatt etwas aktiv im Spiel machen muss.

Dann müsstest du die Workstation genauso verurteilen.
Da kann ich auch Sachen reinpacken und Netflix schauen, während es verarbeitet.
Wenn man es aber so sieht, weshalb man auch die Workstation eingeführt hat, hat man mehr Luft um Rp zu machen (mit anderen reden, Telefonieren, Tablett) oder auch mal abhauen, wenn es Probleme gibt, wobei die Verarbeitung natürlich ab einer gewissen Range abbricht.

Grüüüße

Carlos Trouble

30.06.2023, 02:55

Ja das Hauptproblem ist aber das n großteil der Leute die Zeit nicht nutzt um RP zu machen, sondern irgendwo AFK rumstehen und warten bis die Workstation durchgelaufen ist. Ich muss aber dazu sagen das ich persönlich auch kein großer Fan von Workstations bin. Wenn man jetzt noch die Verarbeiter "automatisiert" nimmt man den Leuten ja gefühlt das letzte Stück arbeit ab was noch existiert. Mich betrifft es aber auch nicht, hab schon ewig nicht mehr auf nem Feld gestanden. War nur meine Meinung dazu als Spieler. Wenn die Community sich dafür ausspricht und das Gamedesign sein Ok gibt, why not.

Kuss auf die Nuss

Paul Blume

30.06.2023, 11:02

Bin auch dafür das es Automatisiert werden sollte oder zumindest so das wenn du den Stack rüberziehst das rübergezogen wird was Platz hat... Die meiste und nervigste Arbeit ist das aufteilen :D

Doni Great-Rossi

07.08.2023, 16:24

+1 sollte endlich mal gemacht werden.

Henry King

09.08.2023, 10:54

Bitte einführen....

Workstation und Verarbeiter befüllen bzw. verarbeiten per Knopfdruck ist lange überfällig.

Mir kann wirklich keiner sagen, dass dieses monotone 30 mal das selbe machen um was zu verarbeiten oder zu befüllen in irgendeiner weise noch das RP fördert. Diese Pflichtveranstaltung Farmen, verarbeiten, befüllen und dann verkaufen ist schon lange keine Grundlage mehr für Interaktion oder RP.....

Farmen - E - Netflix - ins Fahrzeug legen - E - Netflix..... das sind meine Erfahrungen seit 1,5 Jahren! Es mag ja sein, dass man sich früher noch zusammen aufs Feld gestellt hat... da musste man sich aber noch um einen guten Spot z.B. uffen Aramitfeld prügeln. Selbes beim Verarbeiter/Workstation.... wer von euch interagiert da mit irgendwem? Man fährt an und hofft auf seinen "so kurz wie möglich laufen oder direkt aussteigen und verarbeiten Spot".... was anderes ist es doch nicht mehr!

Dazu könnte man direkt auch die Zones vergrößern wo man sich hinstellen kann zum verarbeiten... :)!

Bullentaxi

09.08.2023, 14:50

+1 ja bitte macht es...

anthony pump

28.08.2023, 19:45

Hey,

danke für deinen Vorschlag!

Wird aktuell und in Zukunft nicht umgesetzt, da wir dass Verarbeiten als aktiven Prozess beibehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Pump

Gamedesign