[ABGELEHNT / Leonie Avery] Bewerbung fürs LSPD
18.06.2023, 17:38
Leonie Avery
Rockford Hills 39
Rockford Hills
Tel: 2702
Sozialversicherungsnummer: 92768
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
hiermit möchte ich mich als engagierte Kandidatin für eine Stelle im LSPD bewerben. Mein Name ist Leonie Avery, und ich bin seit langem von der Arbeit und dem Engagement des LSPD fasziniert. Ich bin fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu leisten und glaube, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Team machen.
Ich verfüge über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und ein starkes Problemlösungsvermögen, die ich in der Vergangenheit in verschiedenen Sicherheits- und Überwachungspositionen unter Beweis stellen konnte. Meine Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln, ermöglicht es mir, schnell zu reagieren und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus bin ich teamorientiert und kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Ich habe eine Leidenschaft für den Schutz der Bürgerinnen und Bürger von Los Santos und möchte meinen Teil dazu beitragen, die Straßen sicherer zu machen. Durch meine Fähigkeit, klare Kommunikation aufrechtzuerhalten und Menschen zu beruhigen, habe ich das Vertrauen und die Unterstützung anderer gewonnen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den hohen Standards des LSPD gerecht zu werden.
Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit. Ich bin kommunikationsstark, teamfähig und flexibel, was es mir ermöglicht, mich schnell an neue Situationen anzupassen. Meine Entscheidungsfreude und organisatorischen Fähigkeiten helfen mir dabei, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten. Darüber hinaus bin ich empathisch und engagiert, um den Menschen in Los Santos zu helfen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation zu überzeugen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonie Avery
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 1 | 05/2023 | 05/23 | Sam Frost | Schweres Dienstvergehen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt 10 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 8] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
18.06.2023, 19:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.06.2023
Sehr geehrte Frau Leonie Avery,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
20.06.2023, 19:49
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.06.2023
Sehr geehrte Frau Leonie Avery,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief