[2] Vorschläge für das Business Import Gebäude

von Frank Weniger 18.06.2023 7 Antworten 327 Aufrufe
Geschlossen
Frank Weniger

18.06.2023, 17:52

Nach dem der Tower und die Büros nun schon eine weile auf dem Game Server sind habe ich noch ein paar Ideen.

sind nur ein paar Ideen von mir vielleicht haben anderen Spieler noch mehr Ideen ..

Reifenwechsel (Lager Möglichkeiten Für Reifen etc.)
Bank (Tresor) (Ein und Auszahlen aus dem Konto)
Lagerraum für Waffen ähnlich wie Waffenschrank zugriff mit Berechtigung
Kleiderschrank Funktioniert nicht
Schwarzgeld Kasse für Zivis , wie es bei Fraks gibt
4 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

20.06.2023, 22:50

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

Luca_Brandl

20.06.2023, 23:01

Ist ein guter Vorschlag. Dadurch würde das Buisness noch mehr belebt werden und eventuell mehr genutzt werden

Jonathan White

21.06.2023, 00:40

Bei dem Reifenwechsel-Ding sehe ich eher weniger den Sinn, kannst ja aber vielleicht mal erklären, was du dir genau dabei gedacht hast, der Rest +1

Juca Escobar

21.06.2023, 01:37

Oder einfach auch ein Tresor wo ich 39584439584 Gutscheine reinlegen kann da die Staatsbank einfach zu klein ist XD

2 Likes
Frank Weniger

22.06.2023, 08:03

Jonathan White schrieb:

Bei dem Reifenwechsel-Ding sehe ich eher weniger den Sinn, kannst ja aber vielleicht mal erklären, was du dir genau dabei gedacht hast, der Rest +1

Man hat doch oben eine Werkstatt, das man dort die Möglichkeit bekommt Räder und diese Dichtungen die man am Hafen bekommen einzulagern und zugriff bekommt das Business dafür, natürlich kann das weiterhin nur ein Mechaniker machen. und muss selbständig gefüllt werden aber so hat man immer alles da und kann die Räder etc. Wechsel

Edit: So kann zum Beispiel auch ein Mechaniker sein RP anbieten wie Schlösser tauschen GPS Einbau und wenn vorhanden in der Werkstatt seines Büros

Jonathan White

22.06.2023, 08:19

Frank Weniger schrieb:

Man hat doch oben eine Werkstatt, das man dort die Möglichkeit bekommt Räder und diese Dichtungen die man am Hafen bekommen einzulagern und zugriff bekommt das Business dafür, natürlich kann das weiterhin nur ein Mechaniker machen. und muss selbständig gefüllt werden aber so hat man immer alles da und kann die Räder etc. Wechsel

Edit: So kann zum Beispiel auch ein Mechaniker sein RP anbieten wie Schlösser tauschen GPS Einbau und wenn vorhanden in der Werkstatt seines Büros

Hmm okay, ist glaube ich zu unpraktisch, als dass es tatsächlich jemand nutzen würde, aber grundsätzlich wieso nicht...

anthony pump

28.08.2023, 19:04

Hey,

danke für deinen Vorschlag!

1. ist nicht geplant

2. nehme mich mit zur nächsten Besprechung

3. ist aktuell nicht geplant, Lagermöglichkeiten stehen bereits genügend auf dem Server zur Verfügung

4. Fehler wurde behoben

5. ist derzeit nicht geplant, wir haben Anpassungen am Schwarzgeldwaschen vorgenommen - weiteres ist für die Zukunft bereits in Planung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Pump

Gamedesign