Teamspeak Plugin konnte nicht geladen werden: api version is not compatible
18.06.2023, 18:38
steht oben, hab ts aufm neuesten stand und den gvmp voice ebenfalls, steht aber halt ist nicht kompatibel?
18.06.2023, 19:12
Zitat:
Nabeeend,
unser Teamspeak Plugin ist mit der neuen Teamspeak3 Version 3.6.0 nicht kompatibel. Falls ihr schon geupdatet habt, müsst ihr euch eine ältere Version von Teamspeak herunterladen. Ansonsten das Update einfach ablehnen.
Download Ältere Version Teamspeak3
https://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/
Unser Teamspeak3 GVMP Voice Plugin Beauftragter Dr. Jürgen Euka ist derzeit im Urlaub. Ob und wann unser Plugin aktualisiert wird, werden wir euch wahrscheinlich spätestens nach seiner Rückkehr mitteilen.
Grüße
07.07.2023, 23:09
wie wurde das Problem behoben? Ich habe die Version TS3 3.5.6 wie der Link es mir sagt und die GVMP Voice plugin neu ! Dennoch die gleiche Meldung
08.07.2023, 20:27
boll3k schrieb:wie wurde das Problem behoben? Ich habe die Version TS3 3.5.6 wie der Link es mir sagt und die GVMP Voice plugin neu ! Dennoch die gleiche Meldung
Hast du das Neue Plugin brauchst du auch die Neue TS Version die gibt es auf der offiziellen seite von Teamspeak : https://teamspeak.com/de/ bei Problemen die 64Bit Version installieren.
Hast du das Alte Plugin brauchst du auch das Alte Ts
08.08.2023, 10:35
Das scheint trotzdem einfach Zufall zu sein wie es gerade funktioniert.
Jedes mal wenn die Map geupdated wurde, muss man auch das TS neu syncen, bei mir geht das jetzt aber auch nicht. TS 3.5.6, Plugin 1.1.1 und alles mehrfach komplett runtergeworfen, neu installiert und TS 3x neu gesynced. Bisher gehts bei mir auch nicht.
Man muss die Version von der .com Domain (also teamspeak.com) herunterladen, die ist aktueller. Die hatte ich vorher aber auch schon fällt mir gerade ein. Aber wie gesagt, dieser Akt kommt immer nur bei Updates an der Map und diesmal war es das erste mal wo einfach nur ein paar mal neu syncen nicht geholfen hatte.
Ihr braucht also (derzeit) Version 3.6.1 von hier:
08.08.2023, 10:42
DannyB schrieb:Das scheint trotzdem einfach Zufall zu sein wie es gerade funktioniert.
Jedes mal wenn die Map geupdated wurde, muss man auch das TS neu syncen, bei mir geht das jetzt aber auch nicht. TS 3.5.6, Plugin 1.1.1 und alles mehrfach komplett runtergeworfen, neu installiert und TS 3x neu gesynced. Bisher gehts bei mir auch nicht.
Man muss die Version von der .com Domain (also teamspeak.com) herunterladen, die ist aktueller. Die hatte ich vorher aber auch schon fällt mir gerade ein. Aber wie gesagt, dieser Akt kommt immer nur bei Updates an der Map und diesmal war es das erste mal wo einfach nur ein paar mal neu syncen nicht geholfen hatte.
Du musst die TS Version 3.6 haben
08.08.2023, 11:23
RE: TS joint nicht mehr in den Voice-Chanel
Hier war auch der Fehler
Alles wirklich bis aufs letzte runtergeworfen. Kann glaube sein, dass manchmal Reste übrig bleiben die man noch händisch löschen muss.
Teamspeak 3.6 in der 64Bit Version (3.6.1 geht aber eigentlich auch) gezogen
Plugin 1.1.1 gezogen
Und dann ging das Ganze auch schon wieder.
Das Problem kommt ja häufiger vor. Aber eigentlich habe ich nachdem ich die Lösung so erklärt habe danach nie wieder negatives drüber gehört.
28.09.2023, 14:16
Tagchen zusammen
ich will nach ein paar Jahren wieder auf die Insel und habe das Problem auch.
Ich habs gestern Abend versucht und grade nochmal, nach dem TS Update 3.6.2 ... Nix klappt. Neu syncen, mit neuer ID. Auch mehrfach versucht. Alles deinstallieren und neu installieren, sogar manuell die Pluginreste im TS Ordner gelöscht.
Ich verzweifel hier... Bin für jede Hilfe dankbar.
*edit* :
OKAY ... fast peinlich. TS war nicht auf der aktuellsten Version, obwohl es vorhin noch ein Update gemacht hat. Habe jetzt die 3.6.1 von ts.com manuell geladen und es geht.