[ESV III - ABGELEHNT] • [Jaro Koslow] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jaro Koslow 20.06.2023 1 Antworten 8 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Koslow

20.06.2023, 18:45

Jaro Koslow

Mount Vinewood Drive

Los Santos 21

Tel: 65115

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 20.06.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jaro Koslow •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich voller Leidenschaft und Engagement für eine Stelle beim Federal Investigation Bureau (FIB). Mein Name ist Jaro Koslow, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Kiew. Mit meiner vorherigen Tätigkeit als Agent in Los Santos bringe ich wertvolle Erfahrungen mit, die ich gerne beim FIB einsetzen möchte.

Während meiner Zeit als Agent in Los Santos konnte ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Ermittlung, Überwachung und Verbrechensbekämpfung erwerben. Ich war aktiv an hochkarätigen Operationen beteiligt, die zur Aufklärung und Verhinderung von Verbrechen beigetragen haben. Durch meine Erfahrung habe ich gelernt, effektiv im Team zu arbeiten, Informationen zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich wie jeder Mensch auch Schwächen habe. In meinem Fall sind dies Schlafen und das Fahren von Fahrzeugen. Jedoch bin ich fest entschlossen, an diesen Schwächen zu arbeiten und sie zu überwinden, um meine Fähigkeiten als Agent beim FIB optimal einzusetzen. Ich glaube fest daran, dass eine offene Einstellung zur persönlichen Weiterentwicklung und kontinuierliches Lernen entscheidend sind, um als Profi stets besser zu werden.

Mein größtes Ziel ist es, beim Federal Investigation Bureau tätig zu sein. Ich bin von der Mission und den Werten des FIB zutiefst beeindruckt. Das FIB ist bekannt für seine herausragende Professionalität, seine Integrität und seinen unermüdlichen Einsatz zur Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die Sicherheit der Gesellschaft zu gewährleisten und Verbrechen effektiv zu bekämpfen. Meine Leidenschaft für die Arbeit im Bereich der Strafverfolgung und mein Verlangen, der Gemeinschaft zu dienen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für das FIB.

Ich erfülle die erforderlichen Voraussetzungen für eine Tätigkeit beim FIB. Neben meinem Alter von 33 Jahren verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen als Agent und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Ich bin hoch motiviert, beim Federal Investigation Bureau zu arbeiten und mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in den Dienst der nationalen Sicherheit zu stellen. Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Eignung für diese Position weiter zu erläutern.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu erhalten, mein Können unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Koslow

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-02.201805.2018
Badfraktion (Bratwa)Rang 406.201812.2018Keine Motiviation mehr gehabt
Badfraktion (LCN)Rang 6201906.2019Wollte was neues probieren
Badfraktion (Brigada)Rang 907.201911.2019Wollte beim Staat meine Erfahrung machen
Badfraktion (FIB)Rang 412.201904.2020Schweres Dienstvergehen

(Alle Angaben ca. Angaben da ich die Chronlische Liste nicht mehr habe, da ich zu lange inaktiv war. Bitte um Verständniss)

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt33
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2048
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBmehr als 4 Woche
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst30-45
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
James Miami-Bong

22.06.2023, 18:07

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.06.2023

Sehr geehrter Herr Koslow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Bewerbungsphase derzeit geschlossen ist.

Gerne können Sie sich wieder nach 14 Tagen bewerben, sollte dort die Bewerbungsphase geöffnet sein.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

James Miami-Bong

Chief of Staff

KeQbqDQ.png