[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung für eine Ausbildungstelle beim FIB

von Frank Tiberius_Bleifuss 20.06.2023 1 Antworten 5 Aufrufe
Geschlossen
Frank Tiberius_Bleifuss

20.06.2023, 20:20

Frank-Tiberius,Bleifuss

Haus 24 , Mirrorpark
Tel: 80418

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag,19.06.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Wiedereinstieg als Agent des Federal Investigation Bureau

• Frank-Tiberius Bleifuss •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

ich bin mit sehr großem Interesse auf Ihre offene Stellenanzeige gestoßen und möchte mich als ehemaliger Agent wieder beim FIB bewerben.

In meinen 49 Jahren, die ich nun schon in diesem Staat verbracht habe, habe ich schon auf unterschiedlichste Arten versucht, mich mit dem Kopf über Wasser zu halten. Alles begann mit einer Rasenmäher in den Hills, wobei mir schnell klar wurde, dass der Verdienst als Gärtner nicht reicht, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Somit entschied ich mich, nach besseren Alternativen zu suchen und geriet Stück für Stück weiter auf den illegalen Weg. Da dieser Weg des Geldverdienens für mich der beste zu sein schien, fixierte ich mich immer mehr auf den Verkauf von Meth und hielt mich damit über Wasser. Jedoch fiel mir nach einiger Zeit auf, dass es nicht in meinem Interesse liegt, auf illegalem Wege mein Geld zu machen, sodass ich mich wieder von diesem entfernte und begann, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen.

Ich entschied mich den Grundwehrdienst zu absolvieren und schloss diesen mit der GWD Note 6 ab. Nachdem ich meine Note erhalten hatte, bewarb ich mich für das Los Santos Police Department und wurde angenommen. So begann meine Karriere im Staat. Nach der offenen Bewerbungsphase beim FIB , verließ ich das Los Santos Police Department, da ich damals von der ehemaligen Direktion eingeladen worden bin meine Ausbildung zu absolvieren. Nachdem die ganze Belegschaft gekündigt wurde und das Police Department meine Kosten nicht denken konnte. Bin ich wieder in illegalen Geschäfte verwickelt worden und versuche durch die Bewerbung wieder ein zivilisiertes und aufrichtiges Leben zu führen.

Ich bezeichne mich selbst als ziemlich ehrgeizig und kommunikativ. Die Arbeit im Team macht mir besonders viel Spaß und gebe jeden Tag aufs neue 110%.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Tiberius Bleifuss

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 03.2019 08.2019
Badfraktion MG-13 Rang 8 08.2019 04.2020 12er Wechsel
Badfraktion Triaden Rang 5 05.2020 08.2020 Zeitmangel
Staatsfraktion PD Rang 1 08.2020 08.2020 Wechsel zum FIB
Staatsfraktion FIB Rang 4 08.2020 11.2020 Kündigung.
Staatsfraktion PD Rang 5 11.2020 12.2020 Motivation
Badfraktion Grove Rang 8 12.2020 03.2021 Close
Badfraktion Ballas Rang 11 04.2021 09.2021 Motivation

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [27] / erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst [6] / erfüllt
Mindestens Sozialstufe 20 [49] / erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [erfüllt] / erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst wird erfüllt
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
James Miami-Bong

22.06.2023, 18:11

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.06.2023

Sehr geehrter Herr Bleifuss,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Bewerbungsphase derzeit geschlossen ist.

Gerne können Sie sich wieder nach 14 Tagen bewerben, sollte dort die Bewerbungsphase geöffnet sein.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

James Miami-Bong

Chief of Staff

KeQbqDQ.png