[ANGENOMMEN / Tom Brett-Sauer] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Tom_Brett-Sauer

von Tom_Brett 22.06.2023 3 Antworten 318 Aufrufe
Geschlossen
Tom_Brett

22.06.2023, 20:02

Tom Brett-Sauer

Rockfordstreet 4.

Rockford

Tel: 78848

Sozialversicherungsnummer: 77540

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

22.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tom_Brett-Sauer bin 22 Jahre alt und bewerbe mich hier mit beim Los Santos Police Department.

Ich bringe eine ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit, die ich während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn entwickelt habe. Als ehemaliger Sicherheitsbeauftragter in einem großen Unternehmen habe ich gelernt, ruhig und besonnen zu handeln, auch in stressigen Situationen. Meine Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen und effektiv zu kommunizieren, hat es mir ermöglicht, Konflikte zu lösen und eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.

Meine Liebe zur Gemeinschaft und der Wunsch, anderen zu helfen, sind meine treibenden Kräfte, mich dem Los Santos Police Department anzuschließen. Ich bin überzeugt, dass ich als Polizeibeamter eine positive Veränderung in der Gesellschaft bewirken kann, indem ich aktiv dazu beitrage, das Vertrauen und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger von Los Santos zu stärken.

Ich verfüge über Kenntnisse in rechtlichen Verfahrensweisen, da ich bereits einen Monat beim Los Santos Police Department gearbeitet hab. Meine Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren und angemessene Maßnahmen abzuleiten, ermöglicht es mir, effektiv auf verschiedene Situationen zu reagieren. Ich bin bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden und meine Fähigkeiten im Bereich der Strafverfolgung zu verbessern, um den Anforderungen des Los Santos Police Departments gerecht zu werden.

Mit meiner positiven Einstellung, meiner hohen Einsatzbereitschaft und meiner Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Los Santos Police Department sein kann. Ich bin flexibel und belastbar, um auch in anspruchsvollen Situationen effektiv zu handeln.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Menschen in Los Santos einzusetzen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, dass Los Santos eine sichere und lebenswerte Stadt bleibt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom_Brett-Sauer

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Bruderschaft Rang 3 01/2021 05/2021 Deniz Caesar-Legend
Wurde geclosed
Rednecks Rang 3 07/2021 08/2021 Richard Passt nicht mehr zur Truppe
Irishmob Rang 7 09/2021 11/2021 Conner Kein Vertrauen in Leaderschaft
Ica Rang 5 04/2022 10/2022 Martin_Zufällig-Jenkins Keine Zeit mehr habt
Grove Rang 2 02/2023 05/2023 Jackson Pierce-Taylor Kein Vertrauen mehr in die Leaderschaft

Yakuza Rang 1 05/2023 05/2023 Harry_Samrushka-Hanzo Close

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 56
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD 5]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt 18-22 Uhr
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tom_Brett

22.06.2023, 20:46

Telefon Nummer hab ich oben falls eingetragen 78815 muss dort rein

Janni Goldstein-Weiss

23.06.2023, 18:46

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.06.2023

Sehr geehrter Herr Tom Brett-Sauer,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

26.06.2023, 18:42

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.06.2023

Sehr geehrter Herr Tom Brett-Sauer,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

29.06.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

27.06.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Deputy Chief

SGJ3vnc.png