Vorschlag für Einführung eines Items zwecks Drogentests
25.06.2023, 09:46
Jo erstmal Guten Tag an an alle die diesen Beitrag durchlesen. In diesem Vorschlag möchte ich gerne ein altes Konzept wieder aufrollen und zwar geht es um den Guten alten Drogen Test und diesen Irgendwie mit einer 50/50 Chance auf ein Negatives Ergebnis zu führen. Zurzeit ist es ja so das wen man am Dealer war egal ob man Handschuhe oder was anderes an Hat fällt der Drogentest sofort Positiv wen man eine Heroinkiste in der Hand hatte.
Vorschlag: Ein Verbrauchs Item am Schwarzmarkt oder Shop das helfen soll die Spuren von dem Kontakt mit Drogen oder anderen Substanzen zu verwischen.

Dies ist mein Vorschlag zur Handhabung um dem Drogentest etwas gegen zu wirken als Krimineller und somit eine kleine Chance zu haben ein Negatives Ergebnis zu erzielen. PS ich komme aus der Hood Rechtsharabung nix meine stärke danke fürs Durchlesen und freue mich auf euer Feedback.
04.07.2023, 13:24
+1 und noch was dazu wenn die cops testen sollte man selbst auch ne Meldungen bekomm ob positiv oder negativ. Den man kan sonst schnell behaupten is positiv obwohl er negativ sein muss. Ist mir selbst schon passiert. War gerade erst ic gegangen wurde gestoppt Drogentest weil dealer in der nähe und er war angeblich positiv. Am besten man bekommt automatisch nen Dokument in den Rucksack mit dem ergebniss um auch nen Beweis zu haben.
28.08.2023, 19:07
Hey,
danke für deinen Vorschlag!
Nehme ich mit für unsere nächste Besprechung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign