09.07.2023, 13:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Bedauern sehe ich mich erneut dazu gezwungen, eine Beschwerde hinsichtlich der Bearbeitungszeiten und des allgemeinen
Umgangs der Regierung einzureichen.
Selbst nach zahlreichen persönlichen Kontaktaufnahmen scheint dies keinen Einfluss auf die zügige Bearbeitung von Angelegenheiten zu haben.
Am 5. Juli 2023 um 22:14 Uhr habe ich gemäß vorheriger Absprache eine Beschwerde eingereicht, in der ich das Vorgehen der Sicherheitsbeamten vor Ort
sowie das Verhalten des Innenministers kritisierte. Darüber hinaus habe ich auch die Untätigkeit unserer Richterin erwähnt.
Das Verhalten des Sicherheitsdienstes, Personen ohne jegliche Kommunikation in Handschellen zu legen und ihnen nicht einmal die Möglichkeit zu geben,
ein Wort zu wechseln oder nach einem Ausweis zu fragen, lässt Zweifel aufkommen. Handelt es sich hierbei um Freiheitsberaubung oder gar den Missbrauch von Amtsbefugnissen?!
Des Weiteren erschließt sich mir nicht, warum der Innenminister willkürlich ein einmonatiges Platzverbot ohne Nennung eines Grundes verhängt hat. Dies scheint eine Ausnutzung
seines Status zu sein und ist in meinen Augen unnötig und diskriminierend.
Die Tätigkeit des Staatsanwaltes, der Akten telefonisch klärt, ist rechtswidrig. Mir ist ein Fall bekannt, in dem einem Beamten aufgrund eines solchen Vorgehens die Immunität entzogen wurde.
Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Ich hoffe aufrichtig, dass ich nicht weiterhin durch die Ignoranz der Regierung bestraft werde.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Tim Thompsons
09.07.2023, 14:26
Tim Thompsons schrieb:Des Weiteren erschließt sich mir nicht, warum der Innenminister willkürlich ein einmonatiges Platzverbot ohne Nennung eines Grundes verhängt hat. Dies scheint eine Ausnutzung
seines Status zu sein und ist in meinen Augen unnötig und diskriminierend.
Grund: Respektlosigkeit und Beleidigung mein lieber, beim nächsten mal nicht so im Film sein und denken man wäre der größte ![]()
Habe dir ja den Grund mehrmals genannt ![]()
09.07.2023, 14:29
So eine Ausdrucksweise vom Innenminister ist echt Fragwürdig, Wieso sollte der Herr Thompsons denn denken das er im Film sei? Hatte er eine Kamera dabei? Ich glaube nicht.
Sehr Unprofesionelle Antwort vom Innenminister, Eventuell wäre ja ein/e Pressesprecher/in Denkbar.
09.07.2023, 14:56
Sehr geehrter Herr Thompsons,
Ihre Beschwerde hat mich erreicht, ich Sie leider nicht.
Ich kann Ihnen sagen Ihr Anliegen sowie der Inhalt ist in Bearbeitung.
Ich werde mich auch noch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Über die Wortwahl des Innenministers kann ich mich nur entschuldigen, auch hier werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
- Stabschef -
09.07.2023, 22:54
Sehr geehrter Herr Thompsons,
ich bedanke mich für das klärende und abschließende Telefonat.
Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen kommen so zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
-Stabschef-