[ESV II] • [Frank-Tiberius Bleifuss] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
10.07.2023, 19:28
Frank-Tiberius,Bleifuss
Haus 24 , Mirrorpark
Tel: 80418
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag,19.06.2023
Bewerbung um einen Wiedereinstieg als Agent des Federal Investigation Bureau
• Frank-Tiberius Bleifuss •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
ich bin mit sehr großem Interesse auf Ihre offene Stellenanzeige gestoßen und möchte mich als ehemaliger Agent wieder beim FIB bewerben.
In meinen 49 Jahren, die ich nun schon in diesem Staat verbracht habe, habe ich schon auf unterschiedlichste Arten versucht, mich mit dem Kopf über Wasser zu halten. Alles begann mit einer Rasenmäher in den Hills, wobei mir schnell klar wurde, dass der Verdienst als Gärtner nicht reicht, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Somit entschied ich mich, nach besseren Alternativen zu suchen und geriet Stück für Stück weiter auf den illegalen Weg. Da dieser Weg des Geldverdienens für mich der beste zu sein schien, fixierte ich mich immer mehr auf den Verkauf von Meth und hielt mich damit über Wasser. Jedoch fiel mir nach einiger Zeit auf, dass es nicht in meinem Interesse liegt, auf illegalem Wege mein Geld zu machen, sodass ich mich wieder von diesem entfernte und begann, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen.
Ich entschied mich den Grundwehrdienst zu absolvieren und schloss diesen mit der GWD Note 6 ab. Nachdem ich meine Note erhalten hatte, bewarb ich mich für das Los Santos Police Department und wurde angenommen. So begann meine Karriere im Staat. Nach der offenen Bewerbungsphase beim FIB , verließ ich das Los Santos Police Department, da ich damals von der ehemaligen Direktion eingeladen worden bin meine Ausbildung zu absolvieren. Nachdem die ganze Belegschaft gekündigt wurde und das Police Department meine Kosten nicht denken konnte. Bin ich wieder in illegalen Geschäfte verwickelt worden und versuche durch die Bewerbung wieder ein zivilisiertes und aufrichtiges Leben zu führen.
Ich bezeichne mich selbst als ziemlich ehrgeizig und kommunikativ. Die Arbeit im Team macht mir besonders viel Spaß und gebe jeden Tag aufs neue 110%.
Mit freundlichen Grüßen
Frank-Tiberius Bleifuss
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 03.2019 | 08.2019 | |
| Badfraktion MG-13 | Rang 8 | 08.2019 | 04.2020 | 12er Wechsel |
| Badfraktion Triaden | Rang 5 | 05.2020 | 08.2020 | Zeitmangel |
| Staatsfraktion PD | Rang 1 | 08.2020 | 08.2020 | Wechsel zum FIB |
| Staatsfraktion FIB | Rang 4 | 08.2020 | 11.2020 | Kündigung. |
| Staatsfraktion PD | Rang 5 | 11.2020 | 12.2020 | Motivation |
| Badfraktion Grove | Rang 8 | 12.2020 | 03.2021 | Close |
| Badfraktion Ballas | Rang 11 | 04.2021 | 09.2021 | Urlaub |
| Staatsfraktion PD | Rang 1 | 07.2023 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [27] / erfüllt |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] / erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [49] / erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [erfüllt] / erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | wird erfüllt |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
10.07.2023, 20:44
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.07.2023
Sehr geehrter Herr Bleifuss,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
13.07.2023, 18:07
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.07.2023
Sehr geehrter Herr Bleifuss,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
14.07.2023 um 21:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff