Bewerbung zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department

von Maximiliano Jenkins 21.07.2023 1 Antworten 135 Aufrufe
Geschlossen
Maximiliano Jenkins

21.07.2023, 18:22

Maximiliano Jenkins

Tel: 61661

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department bewerben. Mein Name ist Maximiliano Jenkins, und ich hatte bereits das Privileg, Teil Ihrer angesehenen Einrichtung zu sein. Nach einer persönlichen Weiterentwicklung und einer Zeit außerhalb der Polizei fühle ich mich nun bereit, erneut meinen Beitrag zu leisten und meine Pflichten als Polizist wieder aufzunehmen.

In meiner früheren Tätigkeit als Polizist habe ich gelernt, dass Teamarbeit, Engagement und Professionalität unerlässlich sind, um die Bürger von Los Santos zu schützen und das Gesetz durchzusetzen. Während meiner vorherigen Zeit bei der Polizei habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Fähigkeiten in verschiedenen Situationen weiterentwickelt. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Wissen dazu beitragen können, die herausfordernden Aufgaben, die das Los Santos Police Department täglich bewältigt, erfolgreich zu bewältigen.

Ich verfolge meine berufliche Laufbahn mit Leidenschaft und bin bereit, mich erneut voll und ganz für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger von Los Santos einzusetzen. Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, ruhig und besonnen unter Druck zu handeln, Konflikte zu lösen und mich schnell an neue Situationen anzupassen.

Ich habe die Anforderungen für eine Wiedereinstellung sorgfältig geprüft und freue mich, mitzuteilen, dass ich alle geforderten Kriterien erfülle.

Während meiner Abwesenheit habe ich kontinuierlich an meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung gearbeitet. Ich bin davon überzeugt, dass diese Erfahrungen mich zu einem noch wertvolleren Mitglied des Los Santos Police Departments machen.

Mit meinem starken Engagement für die Sicherheit und Ordnung in Los Santos, meiner Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und meinem professionellen Arbeitsansatz bin ich zuversichtlich, dass ich eine positive Bereicherung für Ihr Team sein kann.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximiliano Jenkins.

Frank Weniger

23.07.2023, 19:07

N4mEmmJ.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.07.2023

Sehr geehrter Herr Maximiliano Jenkins,

Wir haben aktuell eine Offene Bewerberphase Nutze Deine Chance und komme zur Leitstelle Mission Row PD und vereinbare einen Termin zum persönlichen Vorstellungsgespräch und stell Dich vor! von 18:30 bis 22:00 Uhr !

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Deputy Chief

SGJ3vnc.png