Teamspeak Problem "ungültige channelID"

von Volpe91 22.07.2023 6 Antworten 464 Aufrufe
Volpe91

22.07.2023, 09:00

Servus,

ich habe heute nach längerer Zeit wieder den Roleplay-Server installiert.

Ich höre im Spiel niemanden und mich kann man auch nicht hören.

Beim joinen von Teamspeak (ingame-.gvmp.de) bekomme ich abwechselnd im Chat die Fehlermeldung "ungültige channelID" bzw. ""Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_needed_subscribe_power) - ich werde in den Voice_Server_1 verschoben jedoch wird mir keine Nummer zugeteilt und mein Nickname steht weiterhin in der Liste.

Habe bereits alles 3x neuinstalliert inkl. Plugin

keine zusätzlichen Plugins aktiv

Neue TS IDs mit dem Forum synchronisiert

Habt ihr nocht eine Idee?

Lg

Danny Breuer

22.07.2023, 10:02

Das klingt eigentlich relativ klar so, als wäre der TS nicht mit dem (richtigen) Charakter synchronisiert.

DeeCaspar

22.07.2023, 11:15

Einfach TS hier im Forum neu synchronisieren dann geht es wieder musste ich gestern auch machen.

Benzko_Deyaz

17.09.2023, 20:36

habe das gleiche problem alles probiert aber nichts funktioniert

Jacob_Nijes

09.10.2023, 17:22

hat jemand was neues dazu ? neu synchronisieren hilft nicht

UbiHops

26.02.2024, 11:51

Hast Du zufällig mittlerweile eine Lösung für das Problem? Habe 1zu1 den gleichen Fehler. TS und Plugin neu installiert. Identität neu verknüpft. Man wird verschoben aber man hört niemanden und wird nicht gehört.

Ryan

27.02.2024, 02:14

Du musst dich nach dem Channel-Wechsel manuell ent-stummen. Das ist die blau hinterlegte Taste

.sfzI9HB.png

Früher gabs nach dem verschoben werden immer eine 2-5 sekündige Phase, in der man alle Spieler auf dem Server gehört hat. Deshalb wird man aktuell gestummt.

Sofern ich dich richtig verstanden habe, sollte das dein Problem lösen. Falls nicht, hau mich an.

Cheers,

Ryan

1 Like