[Agelehnt] Bewerbung für das Los Santos Police Department
23.07.2023, 18:40
Enrico Black
Haus:288
Tel: 90431
Sozialversicherungsnummer: 89156
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Enrico Black und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Police Department. Ich bin 23 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Los Santos.
Obwohl ich relativ unerfahren bin, bin ich davon überzeugt, dass ich in der Lage bin, den Anforderungen des LSPD gerecht zu werden, und ich bin bereit, hart zu arbeiten, um meinen Teil zum Schutz der Stadt beizutragen.
In der Vergangenheit habe ich viel Zeit damit verbracht, mich der Feldarbeit zu widmen und Westen zu kaufen bzw. zu verkaufen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich mein volles Potenzial ausschöpfen kann, indem ich mich dem LSPD anschließe und dazu beitrage, Verbrechen in der Stadt zu bekämpfen.
Zu meinen Stärken gehören unter anderem Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein oder Teamfähigkeit. Ich habe eine Leidenschaft für den Staatsdienst und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Umgebung anzuwenden, die mir erlaubt, anderen zu helfen und Gutes zu tun.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen und ich die Möglichkeit erhalte, mich in einem Vorstellungsgespräch persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Black
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| D.B.B | 3 | 23.06.23 | 11.07.23 | Gerardo Sanchez | Uninvite |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 16 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Nicht erfüllt... ZWD von 24.07-28.07.2023 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
25.07.2023, 18:56
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.07.2023
Sehr geehrter Herr Enrico Black,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Deputy Chief