[ABGELEHNT / Peter Ahlemann] Bewerbung als Police Mitarbeiter

von Peter Ahlemann 24.07.2023 2 Antworten 208 Aufrufe
Peter Ahlemann

24.07.2023, 22:15

Peter Ahlemann

Vinewood Hills

Los Santost

Tel: 4343

Sozialversicherungsnummer: 916339

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.07.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Police Mitarbeiter. Mein Name ist Peter Ahlemann, und ich bin ein herzlicher Typ mit einer offenen norddeutschen Hamburger Art. Schon seit langer Zeit hege ich den innigen Wunsch, in den Dienst als Police Mitarbeiter zu treten und aktiv zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen.

Die Arbeit als Police Mitarbeiter fasziniert mich zutiefst aufgrund ihrer immensen Bedeutung und ihres gesellschaftlichen Mehrwerts. Mein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, meine ausgeglichene Natur und mein hohes Maß an Empathie bilden eine solide Grundlage, um in diesem anspruchsvollen Berufsfeld erfolgreich tätig zu sein. Zudem zeichne ich mich durch meine ausgeprägte Teamfähigkeit und mein Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus.

Als Teil Ihres engagierten Teams in Los Santos könnte ich dazu beitragen, dass Recht und Ordnung in der Stadt gewahrt bleiben. Es wäre mir eine außerordentliche Ehre, meinen Beitrag zu leisten und die gemeinsamen Ziele zu verfolgen. Mein Wunsch ist es, aktiv zur Förderung der Sicherheit beizutragen und ein Vorbild für die Bürger zu sein.

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen und meine Leidenschaft für diese Tätigkeit haben mir gezeigt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen besitze, um die anspruchsvollen Aufgaben eines Police Mitarbeiters erfolgreich zu meistern. Ich habe bereits in ähnlichen Positionen Erfahrungen gesammelt, die mich darin bestärken, dass ich die Herausforderungen mit Bravour meistern kann. Meine Entschlossenheit und mein Engagement sind dabei meine treibende Kraft, um in dieser Position effektiv zu agieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Ich würde mich sehr freuen, Teil Ihres Teams zu werden und die Möglichkeit zu erhalten, mich persönlich vorstellen zu dürfen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen als Teil der Polizei von Los Santos für Sicherheit und Ordnung zu sorgen und die Lebensqualität der Bürger zu verbessern. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ahlemann

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Praktikant in der Justiz 0 06/2023 -
Max Stiller Ich wurde als Auszubildener übernommen
Auszubildender Justizmitarbeiter 4 06.2023 07.2023 Max Stiller Ich würde kündigen um ein Teil des Police Departments zu werden

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 12
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Noch kein GWD/ZD absolviert
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

25.07.2023, 18:25

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.07.2023

Sehr geehrter Herr Peter Ahlemann,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

25.07.2023, 18:53

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.07.2023

Sehr geehrter Herr Peter Ahlemann,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Unangebrachtes Verhalten im Bewerbungsprozess / Nicht einhalten der Bewerberfrist.

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Deputy Chief

SGJ3vnc.png