TS joint nicht mehr in den Voice-Chanel
27.07.2023, 09:02
Moin zusammen. Habe das Problem, dass ich beim Server joinen nicht mehr in den Voice-Chanel gezogen werden. Hat zufällig jemand das gleiche Problem und ne Lösung parat?? Updates usw sind alle gemacht. Danke im Vorraus.
27.07.2023, 09:16
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass der Fehler an der TS/ Voice Plugin Version liegt. War länger nicht aufm Server und hatte das selbe. Neuste TS-Version ziehen, die alte auch wirklich weghauen und am besten dann nochmal das Plugin drüber bügeln, dann sollte es klappen.
27.07.2023, 09:29
Das Problem ist tatsächlich heute morgen nach nem Ts-Update aufgetreten. Hab jetzt die Vorgänger-Version wieder installiert, aber immer noch das Problem, dass ich nicht gemoved werde. Alles ein wenig komisch.
27.07.2023, 09:35
Hast du auch entsprechend nochmal die aktuellste Version vom Voice-Plugin gezogen?
27.07.2023, 09:39
Ja, die hier im Forum angeboten wird. Also die 1.1.1
27.07.2023, 09:56
Weird. Also ich hab nach dem Fehler einfach Teamspeak 3.6 installiert und danach die Voice 1.1.1. Wie gesagt hat auch danach sofort super funktioniert. Die sollten definitiv kompatibel sein.
Könnte mir eigentlich nurnoch vorstellen, dass da was nicht sauber gelaufen ist bei dir. Würd höchstens nochmal versuchen wirklich alles restlos wegzuhauen und nochmal von 0 zu starten
27.07.2023, 10:19
Problem gelöst. Alles komplett runter geworfen. Die neuste TS-Version als 64bit installiert und alles lief!! Danke
Kann geclosed werden.
27.07.2023, 10:37
Ich hatte die gleiche Situation, aber einfach nur TS neu gesynced und es ging sofort.
18.08.2023, 15:03
Selbes Problem hier weder mit neuem noch mit altem TS.. Auch Ts neu gesyncd + neue ID
21.08.2023, 04:41
Jim_Hope schrieb:Selbes Problem hier weder mit neuem noch mit altem TS.. Auch Ts neu gesyncd + neue ID
Insofern du die neueste Teamspeak-Version hast, musst du nur das Plugin hier aus dem Forum herunterladen und nochmal öffnen.
Ich würde jedoch die alte Version davor noch einmal entfernen und dann erst die neue installieren.
Das machst du wie folgt:
Schließe zuerst deinen TS-Client und drücke dann die Windows-Taste und R, geb dann dort in dem Fenster ein "%appdata%", öffne anschließend den Ordner "TS3Client" -> "plugins" und lösche in diesem Ordner alles wo GVMP vorkommt. Daraufhin kannst du die heruntergeladene Datei öffnen und das Plugin wieder installieren.
Grüße
21.08.2023, 05:39
Ihr müsst darauf achten Teamspeak von https://teamspeak.com/de/downloads/ zu downloaden, das ist die originale Hertellerseite und nur die vertreibt die aktuellste Version.
4Netplayers betreibt die "teamspeak.de"-Seite, aber dort bekommt ihr nur Version 3.5.6. die mit dem Plugin nicht geht.
Das GVMP Plugin funktioniert erst ab 3.6.0.
29.10.2023, 17:26
Vielen Dank hab mich jetzt eine Stunde mit dem Problem auseinander gesetzt und Ts 3 Version 3.6.1 runtergeladen und es ging ![]()