[ABGELEHNT / Marc Fips] Bewerbung beim Los Santos Police Department
30.07.2023, 20:36
Marc Fips
Sandystraße 187
Sandy Shores
Tel: 87975
Sozialversicherungsnummer: 86700
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.07.2025
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Marc Fips, ich wurde am 30.09.1999 im schönen Kavalla in Griechenland geboren. Ich wusste schon immer, dass ich einen Beruf nachgehen möchte, bei dem ich anderen Menschen, und mir selber auch, helfen kann. Ich war mehrere Jahre bei der Armee, bevor ich mit meinem Bruder nach Los Santos gekommen bin. Dort habe ich viel Erfahrung gesammelt, was Kameradschaft, Kampfgeist, Einsatzerfahrung und vieles mehr heißt. Da ich dort schon in der sogenannten "Military Police" war, wollte ich dies im zivilen fortführen, da ich meine Jahre geleistet habe, und wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, was mir bei der Armee einfach durch Auslandseinsätze und teils wochenlanger Manöver nicht möglich wäre.
Ich habe auf dieser Insel schon vieles erlebt. Vom einfachen Farmer, bis zum Jäger, oder sogar die Army. Allerdings war dies alles nichts für mich, weswegen ich mich unter anderem für das LSPD entschieden habe. Mein Bruder Tim ist auch schon lange beim LSPD, weswegen er mir schon viele Geschichten erzählen konnte, und denen ich mich gerne anschließen würde.
Durch intensives Training bin ich bestens auf das Berufsleben als Officer vorbereitet. Meine Stärken liegen insbesondere bei der Kritikfähigkeit, dem Gehorsam gegenüber Vorgesetzten, und dem koordinierten absprechen. Natürlich kann ich ihnen jetzt einen vom Hut erzählen, aber überzeugen Sie sich gerne selber in einem Gespräch mit mir, und ich zeige ihnen, dass ich mich gut etablieren könnte, und gewollt bin dem Volk meine Dienste anzubieten, und die nötige Kraft habe mit allen Mitteln die Gesetzesschriften durchzusetzen.
Doch ich bringe nicht nur diese Kompetenzen mit, zu diesem Beruf, sondern auch Freude an der Arbeit und ihren Aufgabenbereichen. Natürlich verstehe ich, dass regelmäßige Teilnahme am Dienst ein Hauptmuss ist, und dies werde ich auch erfüllen können.
Gerne freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen, und erzähle ihnen gerne noch das was sie wissen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Fips
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| D.O.C. | 3 | 06/2022 | 07/2022 | Eric Human | Wechsel zur United States Army |
| U.S. Army | 3 | 07/2022 | 08/2022 | John Meisler | Kündigung |
| Lost MC | 2 | 09/2022 | 10/2022 | Joe Carlson | Fehlende Motivation/Zeit |
| GOV | 1 | 10/2022 | 10/2022 | Max Stiller | EST/fehlende Zeit |
| LSPD | 1 | 11/2022 | 11/2022 | Pascal Levan | EST nicht bestanden |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 27 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note: 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
31.07.2023, 19:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.07.2023
Sehr geehrter Herr Marc Fips,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
02.08.2023, 23:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.08.2023
Sehr geehrter Herr Marc Fips,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief