[ANGENOMMEN / Moh Johnson] Bewerbung beim Los Santos Police Department (Moh Johnson)
02.08.2023, 21:38
Moh Johnson
Del Perro Street 13a
Los Santos
Tel: 88638
Sozialversicherungsnummer: 87363
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren der Los Santos Police Department,
ich möchte mich hiermit als potenzieller Kandidat für eine Stelle im LSPD bewerben. Mein Name ist Moh Johnson, und ich bin äußerst motiviert, Teil Ihrer angesehenen Polizeitruppe zu werden und einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu leisten. Ich verfüge über eine ausgezeichnete körperliche Verfassung und geistige Stärke, die mich befähigen, den Herausforderungen des Polizeidienstes in unserer pulsierenden Stadt gerecht zu werden. Meine Leidenschaft für das Gesetz und das Verlangen, meiner Gemeinschaft zu dienen, haben mich dazu inspiriert, eine Karriere bei der Polizei anzustreben. Ich bin im LSMC groß geworden, habe dort Freunde gemacht und wollte niemals aus dem Staatsdienst. Da ich aber zum LSPD wollte, habe ichmeinen Grundwehrdienst wiederholt und bin erstmal in der U:S: Army geblieben. Dadurch habe ich das Gesetz auch kennengelernt und weis wie man mit Kollegen, Tvs, sowie Zivilisten. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt, wie Teamarbeit, Kommunikation, Entscheidungsfindung unter Druck und die Fähigkeit, in herausfordernden Situationen ruhig und besonnen zu handeln. Als Bürger von Los Santos habe ich ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Stadt. Ich bin fest entschlossen, den Bürgern von Los Santos ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln und dabei stets die Grundsätze von Gerechtigkeit, Fairness und Professionalität zu wahren. Darüber hinaus habe ich ein starkes Interesse an ständiger Weiterbildung und Weiterentwicklung, um meine Fähigkeiten als Polizist kontinuierlich zu verbessern und mich den sich verändernden Anforderungen des Polizeidienstes anzupassen. Es wäre mir eine Ehre, Teil des LSPD-Teams zu sein und meine Fähigkeiten zum Wohl unserer Stadt einzusetzen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für diese herausfordernde Berufung einzusetzen und die Werte des LSPD mit Stolz zu repräsentieren. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Johnson Moh
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | Rank 3 | 2021 | 2021 | Paul Kruse | zu lange her |
| LSMC | Rank 5 | 04.2023 | 06.2023 | Evelyn Hall | wechsel zur Army |
| US Army | Rang 3 | 06.2023 | dato | Sam Frost | |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.08.2023, 23:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.08.2023
Sehr geehrter Herr Moh Johnson,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
06.08.2023, 21:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 16:00-23:30 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Clinton-King Leon Clinton-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
07.08.2023, 21:14
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
17.08.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
18.08.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief