[ABGELEHNT / Ron Smith] Bewerbung für die Academy des Los Santos Police Department
04.08.2023, 14:51
Ron Smith
HS Nr: 386
Los Santos
Tel: 98029
Sozialversicherungsnummer: 96754
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der LSPD Recruitment Division Dies ist meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz der LSPD Academy Los Santos. Aber kommen wir erstmal zu meiner eigenen Person ich heiße Ron Smith und bin am 24.09.1998 geboren. Ich selber bin erst seit kurzem in Los Santos genau genommen seit ca 4 Wochen in dieser zeit konnte ich aber den Staat sehr gut kennenlernen und sehr viele Leute kennenlernen und habe auch positive und negative Erlebnisse mitnehmen können. Doch kommen wir zum teil warum sie mich nehmen sollten sie sollten mich als Person nehmen da ich mit meiner Teamfähigkeit, Fahrkenntnisse und Flugkenntnissen heraussteche aber auch meine zeit beim GWD und ZD hat bei mir auch Fähigkeiten wie Ortskenntnisse,Schusskenntnisse,Medizinische Kenntnisse geprägt. Sowie auch in der Rechtskunde bin ich durch diese Ausbildungen sehr Geprägt und konnte auch viel Beobachten wie das PD arbeitet und verstehen. Mit diesen Erlernten sowie mitgebrachten Kenntnisse würde ich gerne im LSPD teilhaben. Und auch im Staat für recht und Ordnung zu sorgen. Bestimmt fragen sie sich auch was meine Ziele bzg was ich damit bewirken möchte. Also ich möchte bewirken das das LSPD wieder mehr Kontrolle über den Staat hat und auch besser Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden und auch nicht mit allem wegkommen was sie machen und unbestraft bleiben. Meine Ziele sind erstmal meine Fähigkeiten im LSPD zu erweitern und dem LSPD positiv beizutragen und im späteren verlauf sofern möglich zur Gang Task Force zu wechseln. Da mich diese mit ihrer Arbeit schon immer sehr angesprochen und interessiert hat. Somit bin ich selbst sehr zuversichtlich das meine Erfahrungen sie bereichern können und sie mich bei ihnen als potenziellen angestellten gut verwenden könnten auch meine Dienstzeiten/Aktivität wird sie sehr bereichern.Somit war das meine Bewerbung für das LSPD. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen. Und ein Dank für das Vollständige lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Ron Smith
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 02/2019 | 10/2019 | Fernando Escobar | detailierte Hindergründe für den Uninvite |
| Army GWD | Rang 0 | 08.2022 | 08.2022 | Sam Frost | Nicht angemessenes Verhalten |
| LSMC ZD | Rang 0 | 08.2022 | X | X | Aktuell ZD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Nicht Erfüllt mit Visumstufe 8 (22/32) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Aktuell am Laufen |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
04.08.2023, 18:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.08.2023
Sehr geehrter Herr Ron Smith,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
05.08.2023, 22:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.08.2023
Sehr geehrter Herr Ron Smith,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief