Seriennummer vom Auto selbst entfernen
04.08.2023, 15:58
Es ist schade, dass, wenn man sein Kennzeichen vom Auto abmacht, um z.B. eine Straftat wie einen Shop-Raub zu begehen, kommt das LSPD direkt und schaut sich die Seriennummer vom Auto an, um denn Besitzer herauszufinden obwohl es kein Kennzeichen gibt . Deswegen meine Idee: Wenn man das Kennzeichen selbst abmontiert, sollte entweder auch die Seriennummer verschwinden oder man könnte z.B. beim Schwarzmarkt ein Item kaufen, mit dem die Seriennummer des Autos bis zur nächsten Wende oder bis man es eingeparkt hat, verschwindet.
05.08.2023, 18:04
Sorry aber 0 Sinn... du hast dein Fahrzeug angemeldet, dementsprechend hat das LSPD deine Seriennummer... für nen schnelles Ding wie wenn du irgendwen hinrichten willst, sind fake Kennzeichen ja in Ordnung... aber bspw. bei Shoprobs - sorry aber dann muss man das Fahrzeug halt abmelden...
05.08.2023, 19:45
Reale Fahrzeuge haben doch auch eine Fahrgestellnummer, also natürlich sieht man dann auf wen das Fahrzeug bisher zugelassen war. Falsche Kennzeichen sind generell nur relevant, wenn du nicht direkt erwischt wirst und man außer dem Kennzeichen und einer vermummten Person keine Anhaltspunkte hat.
06.08.2023, 02:13
Ich sag mal so, die meisten Spieler geben bei der Fahrzeugidentifizierung eine SN nummer ein da man sich menschlich leichter 6 Zahlen merken kann als irgendwelche Kryptischen Kennzeichen vor allem wenn es Wunschkennzeichen sind die absichtlich mit den 0O oder Il (IL) herumspielen um nicht lesbar zu sein.
mfg
06.08.2023, 21:17
Da muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich das auch komisch finde. Die Seriennummer ist kurz und recht leicht zu merken, dagegen sind Zufallskennzeichen der reinste Horror.
28.08.2023, 19:18
Hey,
danke für deinen Vorschlag!
Nehme ich mit für unsere nächste Besprechung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign