[ESV III - ABGELEHNT] • [Sebastian Woldt-Jameson] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
04.08.2023, 22:11
Sebastian Woldt-Jameson
Haus 317
Vinewood Hills
Tel: 1713460
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag , 11.07.2022

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Sebastian Woldt-Jameson •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit großem Interesse habe ich von der aktuellen Stellenausschreibung für eine Position als Ermittler beim FIB erfahren. Aufgrund meiner fundierten Kenntnisse im Bereich der Rechtskunde sowie meiner Erfahrung im Umgang mit polizeilichen Mitteln und Tatverdächtigen, bin ich überzeugt, dass ich über die erforderlichen Fähigkeiten verfüge, um einen wertvollen Beitrag zum Team des FIB zu leisten.
Als ehemaliger Captain der Military Police in der United States Army habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung und Ermittlungsarbeit, zur Bewahrung der internen Ordnung und Disziplin, gesammelt. Während meiner Tätigkeit habe ich Einsätze geleitet und habe erfolgreich mit der Justiz sowie den anderen Exekutivbehörden zusammengearbeitet. Diese Erfahrungen haben mir ein tiefgreifendes Verständnis für die Abläufe der Strafverfolgung vermittelt.
Darüber hinaus habe ich ein fortgeschrittenes Wissen im rechtswissenschaftlichen Bereich erworben, durch meine Arbeit in der Military Police und meiner Anwaltsausbildung, welches mir dabei hilft, komplexe juristische Fragestellungen zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich bin mit dem Umgang von Polizeimitteln, wie beispielsweise dem Aktencomputer, vertraut und beherrsche die erforderlichen Techniken, um Informationen effektiv zu heranzubekommen und auszu bzw. zu verwerten.
Zu meinen Stärken zählen auch meine ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit Tatverdächtigen. Durch meine frühere Tätigkeit in der Militärpolizei konnte ich mir ein hohes Maß an Kenntnis über die verschiedensten Persönlichkeiten aneignen und verstehe die Bedeutung einer angemessenen Kommunikation und Verhandlungsführung. Ich bin es gewohnt, unter Druck zu arbeiten und auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich bin äußerst motiviert, meine Erfahrungen und Fähigkeiten in Ihren Dienste zu stellen und gemeinsam mit Ihnen daran zu arbeiten, die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten und das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger zu stärken. Meine hohe Einsatzbereitschaft, meine Teamfähigkeit sowie meine ausgeprägte Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.
Ich freue mich darauf, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern und meine Motivation für eine Mitarbeit im Federal Investigation Bureau darzulegen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Woldt-Jameson
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 07.2021 | 10.2021 | |
| Los Santos Medical Center | Rang 5 | 10.2021 | 02.2022 | Inaktivität |
| Zivil | - | 02.2022 | 08.2022 | |
| U.S. Army | Rang 6 | 08.2022 | 01.2023 | Schweres Dienstvergehen |
| Zivil | - | 01.2023 | 01.2023 | |
| U.S. Army | Rang 8 | 01.2023 | 05.2023 | Keine Motivion |
| Zivil | - | 05.2023 | 08.2023 | |
| Goverment (Praktikum - Justiz) | Rang 0 | 08.2023 | 08.2023 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 22 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 36 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | min. 2 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40 Stunden |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.08.2023, 01:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.08.2023
Sehr geehrter Herr Woldt-Jameson,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff
15.08.2023, 01:47
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.08.2023
Sehr geehrter Herr Woldt-Jameson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Tony Miami-Valdez
Chief of Staff