[ABGELEHNT / Kubi Abea] Bewerbung LSPD Kubi Abea
06.08.2023, 21:46
Kubi Abea
Vinewood Hills 286
Los Santos
Tel: 44818
Sozialversicherungsnummer: 43543
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse am Polizeidienst bewerbe ich mich in Ihrer Behörde.
Nach meinem Umzug nach Los Santos begann ich meine Karriere in der U.S. Army.
Während meiner Zeit bei der U.S. Navy konnte ich bis zum Rang 9 - Major - aufsteigen und meine Fähigkeiten im Fliegen erlernen und perfektionieren. Mein Tätigkeitfeld belief sich unter anderem als Leitung der Navy Personalabteilung, Senior Mitglied Army Personalabteilung, Feldmedic, Senior Ausbilder in der Navy , Rekrutenausbilder, Berufssoldatenausbilder, Senior Einsatzleiter, Leiter der Blue Angels - Kunstfliegerstaffel,
Durch meine vielfältige Erfahrung hatte ich stetigen Austausch mit den Rekruten, Kameraden und Offizieren, sowie anderen staatlichen Behörden und konnte so meine Teamfähigkeit und Wissen unter Beweis stellen. Dies hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, ein gutes Team zu haben und die individuellen Stärken jedes Einzelnen zu nutzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Im Streifendienst hatte ich zudem die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen als Exekutivbeamter zu sammeln und auch Beamten Ihrer Behörde bei Einsätzen zu begleiten.
Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete physische Fitness und bin in der Lage, auch unter schwierigen Bedingungen zu arbeiten.
Ich bin hochmotiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass meine militärische Erfahrung, meine Führungsqualitäten und meine Einsatzbereitschaft mich zu einem idealen Kandidaten für das LSPD machen.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kubi Abea
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US. Army | Rang 9 | 09/2022 | 07/2023 | Sam Frost / John Meisler | Unehrenhafte entlassung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note] 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.08.2023, 22:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.08.2023
Sehr geehrter Herr Kubi Abea,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Scott Tyler-Bennett
Deputy Chief
09.08.2023, 21:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2023
Sehr geehrter Herr Kubi Abea,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief