Bewerbung zur Wiedereinstellung zum Berufssoldaten
07.08.2023, 12:32
Erich Geisler
Vienwood 321
Telefonnummer : 58669
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Montag, 07.08.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Erich Geisler, ich kam vor 21 Jahren auf die Insel und habe schon viel erlebt. Bin in Norwegen groß geworden und habe dort Medizin studiert und erfolgreich abgeschlossen. Habe mich früh von mein Elternhaus getrennt, um mein Leben früh unter Kontrolle zu bekommen und irgendwann wollte ich raus aus Norwegen, um was Neues zu sehen. Bin zum Flughafenterminal gefahren, um nach ein neues Land zu gucken, um einen Neuanfang zu machen und da stand Los Santos dran und da habe ich meine Tickets gekauft und nach Los Santos geflogen. Meine Anfangszeit hier auf der Insel war ich Gärtner und bin dann ein wenig später zu dem Mediziner gegangen bin. Bis Rang 2 und dann aus zeitlichen Gründen gekündigt wurde. Nach einem längeren Urlaub kam ich zurück auf die Insel und bin zu der Grove gegangen, dort war ich Rang 3 war ca. 3 Monate dort, aber irgendwann gefiel es mir dort nicht mehr und bin gegangen und war wieder eine Zeit lang Zivi. Bin dann zur Lost MC gegangen, wo ich dort ca. 3 Monate war und bin aus Privaten gründen gegangen. Bin dann eine, weil später zu Army gegangen und habe dort mein GWD absolviert und mit der Note 7 bestanden und wurde direkt übernommen. War bis Rang 4 bei ihnen. Dann hatte ich ca. 2 Jahre eine Auszeit von der Insel und war lange im Urlaub. Ich brauchte diese Auszeit und meine Energie wieder vollzumachen. War bereits bei der Army bis Rang 4 musste leider lange inaktiv bleiben private Gründe und wollte ich mich jetzt wieder bewerben bei der Army. Ich kann bedauerlicherweise nicht viele Angaben machen: wann ich in einer Frak war oder wann ich ausgetreten bin, ist schon zu lange her. Aber jetzt, mit voller Energie und positives Selbstvertrauen, bewerbe ich mich bei ihnen um eine Wiedereinstellung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von ihnen, würde mich riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Geilser
Personenangaben:
| Erich | |
| Geisler | |
| 58669 | |
| Los Santos | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 32 |
| Sozialversicherungsnummer: | 57394 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| LSMC |
4 | 2018 | ?? | Zur Grove |
| Grove | 6 | Weiß ich leider nicht mehr | ?? | Auflösung |
| Lost MC Army Army MP |
3 4 1 |
Weiß ich leider nicht mehr 2019 Weiß ich leider nicht mehr |
?? ?? ?? |
Inaktiv Private Gründe Mir gings vom Kopf her nicht gut |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [Note] 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [Stunden pro Woche] 40-45 Std |
Mit freundlichen Grüßen
Erich Geisler
08.08.2023, 22:30
United States Army
Personalabteilung
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Geisler,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnte uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 11.08.2023 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 92252 zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Jordan Lokomotiv-Grau
Major Lokomotiv-Grau
Mitglied der Personalabteilung
13.08.2023, 13:33
U.S. Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter Herr Geisler,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 13.08.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 59352 zur Verfügung..
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Doki
Mayu Cunningham Doki
Leitung der Personalabteilung