[ESV III - ABGELEHNT] • [Nic Yermakov-Jameson] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Nic_Yermakov 07.08.2023 2 Antworten 257 Aufrufe
Geschlossen
Nic_Yermakov

07.08.2023, 17:38

Nic Yermakov-Jameson

Schachbrett 375

58420 Vinewood

Tel: 91941

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag der 07.08.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Nic Yermakov-Jameson •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großer Begeisterung möchte ich mich für die Position als Ermittler beim FIB bewerben. Als erfahrener Master Sergeant der Military Police und ehemaliger Senior Officer des Los Santos Police Department (LSPD) bringe ich umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich der Rechtswissenschaften sowie wertvolle Erfahrungen aus der polizeilichen Praxis mit, die perfekt auf die Anforderungen und Aufgabenbereiche des FIB abgestimmt sind.

Meine Dienstzeit als Master Sergeant und meine Tätigkeit als Senior Officer haben mir nicht nur ein vertieftes Verständnis für die Rechtswissenschaften vermittelt, sondern mich auch mit den verschiedenen Aspekten der Polizeiarbeit und Ermittlung vertraut gemacht. Der souveräne Umgang mit Polizeimitteln wie dem Aktencomputer und die effiziente Verwaltung von Beweismitteln und Ermittlungsakten sind für mich selbstverständlich. Dabei lege ich großen Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt.

Die Erfahrungen, die ich im Umgang mit Tatverdächtigen (TV’s) gesammelt habe, haben meine Fähigkeiten im professionellen Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten gestärkt. Ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeit zur taktischen Kommunikation und zur schnellen Einschätzung von Situationen mir ermöglichen werden, erfolgreich und ergebnisorientiert zu ermitteln.

Mein solides Verständnis der rechtlichen Abläufe und meiner Fähigkeit zur präzisen Analyse von Sachverhalten tragen dazu bei, dass ich in der Lage bin, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Interessen des Staats Los Santos zu wahren.

Meine Erfahrung in der Leitung von Einsätzen, sei es als Master Sergeant der Military Police oder als Senior Officer des LSPD, hat mich darauf vorbereitet, in anspruchsvollen Situationen Verantwortung zu übernehmen und effektiv zu agieren. Die Planung und Durchführung von Großeinsätzen erfordert strategisches Denken, klare Kommunikation und die Fähigkeit, Ressourcen optimal zu nutzen. Diese Fähigkeiten, gepaart mit meiner Entschlossenheit und meinem Engagement, werden es mir ermöglichen, auch im FIB herausragende Leistungen zu erbringen.

Die vielfältigen Aufgabenbereiche des FIB, insbesondere die zivilen Ermittlungen, die Bekämpfung von Korruption, die Koordinierung mit verschiedenen Behörden und die Auseinandersetzung mit Gangs und Mafien, entsprechen meinen beruflichen Zielen. Ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag zu leisten und mich in diesen anspruchsvollen Aufgabenbereichen zu engagieren.

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, mich persönlich vorzustellen und meine Eignung für die Position als Auszubildender beim FIB ausführlicher zu erläutern. Ich bin überzeugt, dass meine umfangreiche Erfahrung und meine Leidenschaft für die Verbrechensbekämpfung einen Mehrwert für Ihr Team darstellen können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Nic Yermakov-Jameson

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-09.202106.2021Neuorientierung
PanthersRang 206.202207.2022unglücklich mit der Inkompetenz der Leitung
LSMCRang 307.202209.2022Neuorientierung
LSPDRang 411.202201.2023Neuorientierung
U.S. ArmyRang 602.202305.2023Umorientierung

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt20
Absolvierten Grundwehrdienst8
Mindestens Sozialstufe 2033
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBCa. 4 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst10-30
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

09.08.2023, 20:16

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 09.08.2023

Sehr geehrter Herr Yermakov-Jameson,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

19.08.2023, 20:58

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.08.2023

Sehr geehrter Herr Yermakov-Jameson,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass Sie uns nicht überzeugen konnte.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png