12.08. AUTORENNEN AM SAMSTAG 18 UHR

von Riley Reid 07.08.2023 6 Antworten 291 Aufrufe
Geschlossen
Riley Reid

07.08.2023, 21:58

#AUTORENNEN AM SAMSTAG UM 18 UHR

Inklusive Tuning-Treff
Organisatoren: Riley Reid und Daniel Breuer

Überblick:

• Am 12.08.2023 um 18 bis spätestens 20 Uhr findet ein offiziell angemeldetes Autorennen statt.
  • Es handelt sich um ein Zeitrennen mit gestellten, baugleichen Autos.
  • Das Preisgeld liegt derzeit bei mindestens 2.100.000 Dollar.
  • Weitere Preise und eine Erhöhung werden hier veröffentlicht.
  • Das Preisgeld wird auf die Leute aufgeteilt, diesmal mit Boni für die Besten.
  • DPOS und LSMC sind für die Veranstaltung gebucht.
  • Durch voting der Anwesenden wird es einen Extra-Preis für das coolste/beliebteste Auto beim Tuning-Treff geben.

Teilnahme:

• Um Teilzunehmen müsst ihr euren Ausweis oder Lizenzheft vor Ort einem der Organisatoren vorzeigen.
  • Die Anmeldung kann ab 17:30 Uhr geschehen.
  • Der Anmeldeschluss wird vor Ort und im G-Net bekannt gegeben.
  • Jeder der Teilnimmt stimmt den Regeln zu und erklärt sich einverstanden, dass Aufnahmen und Namen von euch veröffentlicht werden dürfen.
  • Es gibt keine Teilnahmegebühr.

Sponsoren:

• Wir danken allen Personen und Unternehmen die unser Event unterstützen wollen. Wenn Sie etwas dazu beitragen wollen, melden Sie sich bitte per G-Net an @rileyreid oder per Foren-Brief.
  • 1.000.000 $ werden von Riley Reid gestiftet.
  • 100.000 $ werden von Frau Sevania Manistor gestiftet
  • 1.000.000 $ werden von den Weazel News gestiftet.

Rennstrecke und Regeln:

Start&Ziel: Hier werden Barrikaden bzw. Pfeilabsperrungen stehen. Ihr müsst zwischen diesen hindurch.

Umkehren: Hier werden auffällige Barrikaden bzw. Pfeilabsperrungen stehen. Ihr müsst diese einmal Umfahren! Es wird kontrolliert, dass hier jeder rumfährt.

Strecke: Haltet euch am besten an die Fahrbahn. Ihr könnt auf eigene Gefahr durch Zäune fahren, über Erhöhungen springen und Abkürzen(solange der Wendepunkt eingehalten wird!).

Disqualifikation: Wir behalten uns vor einzelne Personen zu disqualifizieren und des Events zu verweisen. Das gilt insbesondere bei Bedrohung, Beleidigungen, Belästigung, Betrug, Unsportlichkeit und ähnlichem.

Rennfahrzeug: Das Los Santos Customs stellt zwei Maibatsu Sunrise. Nur die beiden gestellten Fahrzeuge sind für das Rennen zugelassen.

--------------------

------------------

2 Likes
Danny Breuer

08.08.2023, 09:29

Ganz im Ernst, ich freu mich schon mega auf das Event :thumbup:

LG Danny Breuer

Riley Reid

11.08.2023, 09:59

[Bump] Morgen 18 Uhr, es sind zwei weitere Gutscheine dazu gekommen!

Riley Reid

12.08.2023, 17:36

Liebe Damen und Herren,

für das heutige Event findet ihr hier die Übersicht der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit deren Zeiten und am Ende dem Preisgeld.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MPho9FCfD_T22OOIm__aGuw5LowbMnr1_CvOyTUwBIA

Riley Reid

12.08.2023, 20:58

Die Ergebnisse stehen Fest!

Zusätzlich wurden zwei Kleidungsgutscheine durch das Voting der Anwesenden verteilt.

Vielen dank an alle die dabei waren. Besonderen dank geht an Danny Breuer, welcher tatkräftig mitorganisiert hat und die Strecke gefunden hat.

Viele dank an die Weazel News, welche nicht nur finanziell ausgeholfen hat sondern auch bei der Zeiterhebung eingesprungen ist.

Vielen dank an Frau Manistor für die finanzielle Unterstützung!

Vielen dank an das DPOS, dass so schnell alles geklappt hat und alle soweit Reibungslos stattfinden konnte.

Und auch an die PDler, welche kurzfristig Zeit gefunden haben die Rennstrecke sicherer zu machen.

3 Likes
Danny Breuer

13.08.2023, 16:54

Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer und an Riley Reid für das in mich gesetzte Vertrauen!

Das Event war sehr unterhaltsam und auch spannend! Es haben sogar nur 30 Tausendstel zwischen Mark und mir gefehlt, das war wirklich knapp.

Vielen Dank auch von mir an das DPOS, LSPD und LSMC, sowie an Frau Manistor für die Finanzspritze.

Mein besonderer Dank gelten Riley Reid und den Weazel News für die Mitwirkung und das große Preisgeld.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Event!

LG

Danny Breuer

2 Likes
Jack Levain

31.12.2023, 18:57

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Jack Levain

das GVMP-Team