[ABGELEHNT / Zema Adem] Bewerbung beim Los Santos Police Department
08.08.2023, 00:04
Zema Ademi
Haus 406
Los Santos
Tel: 88696
Sozialversicherungsnummer: 87421
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit meiner Kindheit hege ich eine große Leidenschaft für Recht und Ordnung Ich verfüge über eine ausgezeichnete körperliche Verfassung und bin in der Lage, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Teamfähigkeit und mein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein stellen sicher, dass ich mich stets auf meine Kollegen verlassen kann und meine Aufgaben gewissenhaft erledige. Durch meine hohe Motivation und meinen Ehrgeiz bin ich stets bereit, mich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.Zu meinen Stärken zählen unter anderem ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, eine hohe Belastbarkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin in der Lage, auch in schwierigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln und dabei stets die Interessen der Bürger von Los Santos im Blick zu behalten. Zudem verfüge ich über gute kommunikative Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, in Konfliktsituationen deeskalierend zu wirken und effektiv mit anderen Behörden und Institutionen zusammenzuarbeiten.Meine bisherige berufliche Laufbahn umfasst bereits Erfahrungen im Bereich der Sicherheit und des Schutzes von Personen und Eigentum. Ich habe gelernt, mit schwierigen Situationen umzugehen und schnell angemessene Lösungen zu finden. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zum Ersthelfer absolviert und verfüge über gute Kenntnisse in Erster Hilfe.
. Das LSPD hat für mich stets Vorbildcharakter und ich bewundere den Einsatz und das Engagement der Polizeibeamten, um die Sicherheit und den Schutz der Bürger von Los Santos zu gewährleisten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen und mich für eine Stelle bei Ihnen zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Zema Ademi
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| : Los Santos Yardies | 9 | 01/2023 | 2/2023 | Lio Pele | Keine Motivation/Zeit mehr |
| Yakuza | 5 | 09.2022 | 12.2022 | Hatorri Hanzo | Privates |
| Hounds of Hell MC | 1 | 08.2022 | 08.2022 | Jamal Teller | Probezeit nicht bestanden |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 39 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note] 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.08.2023, 00:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.08.2023
Sehr geehrter Herr Zema Ademi,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
10.08.2023, 20:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.08.2023
Sehr geehrter Herr Zema Ademi,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief