[ABGELEHNT / Kata Wunga] Bewerbung beim LSPD
09.08.2023, 00:10
Kata Wunga
West Mirror Drive
Los Santos
Tel: 70475
Sozialversicherungsnummer: 69200
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als Polizeibeamter beim LSPD. Als langjähriger Armeeangehöriger mit umfangreicher Erfahrung in der Ausbildung, Motivation und Führung von Kameraden, bin ich überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und Qualifikationen einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des LSPD leisten können.
Ich bringe eine beeindruckende Laufbahn als Armeesoldat mit, in der ich nicht nur die Ausbildungsabteilung geleitet habe, sondern auch die Verantwortung für die Blue Angels übernommen habe. In meiner Rolle als Führungsmitglied der Blue Angels habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin disziplinierte und hochleistungsfähige Kameraden zu formen und zu führen. Zusätzlich habe ich zwei erfolgreiche Turniere innerhalb der Armee organisiert, die die Motivation und Arbeitsbereitschaft meiner Arbeitskollegen erheblich gesteigert haben.
Mein Engagement und meine Hingabe für den Schutz und die Verteidigung des Staates wurden mit dem Service Medal Cross Orden gewürdigt, der meine Tapferkeit bei der Verteidigung unseres Landes symbolisiert. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Professionalität, Freundlichkeit und Entschlossenheit im Umgang mit Zivilisten und anderen Angehörigen der Gesellschaft.
Ein weiteres Merkmal, das mich auszeichnet, ist meine Loyalität gegenüber meinen Aufgaben und meinen Kollegen. Diese Loyalität beziehe ich nicht nur auf meine militärische Laufbahn, sondern auch auf meine zukünftige Rolle als Mitglied des LSPD. Ich hege außerdem die Ambition, mich der Presseabteilung anzuschließen. Meine Leisung in dieser Abteilung könnte dazu beitragen, eine transparente und vertrauensvolle Beziehung zwischen der Polizei und der Öffentlichkeit aufzubauen.
Mit meinen Führungsqualitäten, meiner Vielseitigkeit und meiner tiefen Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Bürger von Los Santos bin ich überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das LSPD sein kann. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Qualifikationen und meine Motivation weiter zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Kata Wunga
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Medic | 3 | 2018 | 2018 | ??? | Kündigung |
| LSPD | 3 | 2018 | 2018 | ??? | Wechsel zur Lost MC |
| Lost MC | 4 | 2018 | 2018 | ??? | Motivation |
| Army | 8 | 01/2020 | 09/2020 | Brinkmann | Kündigung wegen Sohn |
| Army | 8 | 01/2021 | 2022 | Schindler & Wurzel | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | 4 | 2022 | 2022 | ??? | Keine Zeit |
| Army | 6 | 01/2023 | 08/2023 | Meisler -> Frost | Wunsch zum Wechsel zum LSPD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe (62) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 7] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.08.2023, 21:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2023
Sehr geehrter Herr Kata Wunga,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
11.08.2023, 21:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2023
Sehr geehrter Herr Kata Wunga,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief