[ANGENOMMEN / Deno Montana-Teller] Bewerbung beim LSPD
09.08.2023, 21:06
Deno Montana-Teller
Chamberlain Hills Apt. 578
Davis
Tel: 36660
Sozialversicherungsnummer: 35385
35385
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine aufrichtige Bewerbung als Polizeibeamter beim LSPD einreichen.
Mein Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und meinen Fokus von meiner Vergangenheit beim "Hounds Of Hell MC" abzuwenden, hat mich dazu motiviert, diesen Schritt zu wagen.
Die Arbeit der Polizeibeamten beim LSPD hat mich stets beeindruckt.
Ihre Hingabe, Professionalität und der Einsatz für die Sicherheit der Stadt und ihrer Bewohner sind inspirierend. Als jemand, der seine Vergangenheit hinter sich lassen möchte, sehe ich die Gelegenheit, durch die Arbeit bei LSPD einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben und zur Verbrechensbekämpfung beizutragen.
Selbst in meiner Zeit wo ich nicht der vorzeige Bürger von Los Santos war, habe ich die Arbeit der LSPD-Beamten immer respektiert und bin so gut es ging freundlich entgegen gekommen.
Die Werte und Standards, die das LSPD verkörpert, sind genau das, wonach ich suche, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit meinen zukünftigen Kollegen im LSPD mir nicht nur die Möglichkeit geben wird, mein Potential auszuschöpfen, sondern auch einen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Bürger von Los Santos zu leisten.
Die Polizeiarbeit erfordert Teamgeist, Entscheidungsfähigkeit unter Druck und Empathie gegenüber den Anliegen der Bevölkerung. Diese Herausforderungen sehe ich als Chancen, mich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Ich bin fest entschlossen, mich diesen Aufgaben mit Entschlossenheit und positiver Einstellung zu stellen.
Ich freue mich darauf, Teil des LSPD-Teams zu werden und gemeinsam mit meinen zukünftigen Kollegen daran zu arbeiten, Los Santos zu einem sichereren Ort für alle zu machen. Die Gelegenheit, meine Fähigkeiten und meine Energie in den Dienst der Stadt und ihrer Menschen zu stellen, erfüllt mich mit Vorfreude und Engagement.
Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deno Montana Teller
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LCN | 11 | 02/2019 | 06/21 | Miroslav Smirnov / Tony Albana | Close durchs Team |
| Hounds of Hell MC | Rang 10 | 02/22 | 07/23 | Jamal Teller ♥ | Eigener Wunsch |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit 53 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.08.2023, 21:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2023
Sehr geehrter Herr Deno Montana-Teller,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
10.08.2023, 20:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 16:00-23:30 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Clinton-King Leon Clinton-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
12.08.2023, 18:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
17.08.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
18.08.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief