[ANGENOMMEN/ Mollo Phillips] Bewerbung als Police Officer beim LSPD
Mollo Trouble-Phillips
11.08.2023, 12:55
Mollo Phillips
Hustlers Avenue 5
Rockford Hills
Tel: 45473
Sozialversicherungsnummer: 82247
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Mollo Phillips, ich bin 32 Jahre alt und nun mittlerweile seit 2019 in Los Santos.
Ich habe bereits mehrere Karrieren im Los Santos Police Departement begonnen und mein höchster Dienstgrad war Senior Corporal (6).
Bedauerlicherweise musste ich aus verschiedenen Gründen mein Dienstverhältnis beenden.
Ich musste jedoch feststellen, dass ich die Zeit im LSPD sehr vermisse und ich unbedingt wieder meinen Teil dazu beitragen möchte Die Stadt sicherer zu machen.
Wie ich immer gerne sage: Ich bin lieber ein Teil der Lösung anstatt ein Teil des Problems. Mein Werdegang in Los Santos lief leider anfangs nicht optimal ab.
Auf der Suche nach dem schnellen Geld und einem festen Standbein, ist man leider auf die schiefe Bahn geraten. Nach meiner Buße habe ich schnell gemerkt, dass dieses Leben nichts für mich ist.
Wie oben bereits erwähnt, wollte ich lieber ein Teil der Lösung sein anstatt ein Teil des Problems und bewarb mich beim LSPD.
Schnell habe ich gemerkt, dass diese Tätigkeit im LSPD nicht nur ein einfacher Job war, sondern mehr eine Passion.
Nur leider spielt das Leben manchmal anders als man es möchte und ich musste aus familiären Gründen das LSPD verlassen.
Darauf folgten mehrere Neuanfänge und Wiedereinstellungen, da immer der Glaube da war, dass ich mich endlich voll und ganz dem LSPD widmen kann.
Enttäuschenderweise zeigte die Vergangenheit mir oft das Gegenteil.
Nun aber sind alle privaten Probleme gelöst und da für mich nichts anderes infrage kommt als das Dasein als Officer, bitte ich um eine letzte Chance mein Dienstverhältnis wieder aufnehmen zu dürfen.
Ich bin mit Leib und Seele ein Verfechter des Gesetzes und möchte meiner Passion gerne wieder nachgehen und diese Stadt wenigstens ein bisschen sicherer machen.
Bitte verzeihen Sie mir wenn ich anbei meinen Fraktionswerdegang nicht mehr so ganz chronologisch auf die Reihe bekomme.
Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Antwort freuen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mollo Phillips
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Hustlers | 8 | 11/2019 | 10/2020 | Dickson Jones | Auf der Suche nach neuen Herausforderungen |
| GSF | 3 | 10/2020 | 12/2020 | Emra Coban | Keine Identifikationspunkte |
| LSPD | 6 | 12/2020 | 06/2021 | Hannes Hill | Private familiäre Gründe |
| Hustlers | 6 | 08/2021 | 03/2022 | Shorty McFly | Differenzen mit der Leaderschaft + Unzufriedenheit |
| LSPD | 3 | 04/2022 | 07/2022 | Pascal Levain | Generelle Orientierungslosigkeit / suche nach dem Richtigen |
| Ballas | 11 | 09/2022 | 04/2023 | Gerardo Sanchez | Persönliche Unstimmigkeiten in der Leaderschaft |
| Hustlers | 10 | 04/2023 | 08/2023 | Jeffrey Phillips | Keine Motivation mehr für die dunkle Seite der Macht |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 77 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.08.2023, 17:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2023
Sehr geehrter Herr Mollo Phillips,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
13.08.2023, 20:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Clinton-King Leon Clinton-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
16.08.2023, 20:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
17.08.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
18.08.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Scott Tyler-Bennett
Deputy Chief