[ABGELEHNT / Alessio Zotov] LSPD • Bewerbung von Alessio Zotov

von Alessio_Zotov 11.08.2023 2 Antworten 164 Aufrufe
Geschlossen
Alessio_Zotov

11.08.2023, 22:17

Alessio Zotov

South Mo Milton Dr. 370

Los Santos

Telefon: 90925

Sozialversicherungsnummer: 89650

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für die Position als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department. Die Möglichkeit,

einen aktiven Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt Los Santos zu leisten, fasziniert mich zutiefst.

Ich habe einen starken Sinn für Verantwortung und Gerechtigkeit, sowie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und eine hervorragende Teamfähigkeit.

Mein Engagement für die Gemeinschaft und mein Wunsch, das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger zu gewinnen, motivieren mich täglich.

Während meiner Zeit bei der Army konnte ich umfangreiche Kenntnisse in Strafrecht, Verkehrskontrolle und Konfliktlösung erwerben.

Praktische Übungen in verschiedenen Szenarien haben meine Entscheidungsfindungsfähigkeiten und Stressresistenz gestärkt.

Meine Erfahrung als Staatsbeamter hat mir wertvolle Einblicke in die Bedeutung proaktiver Maßnahmen für die Verbrechensprävention gegeben.

Als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department würde ich mein Bestes tun, um die Bürgerinnen und Bürger zu schützen,

Kriminalität zu bekämpfen und eine sichere Umgebung für alle zu gewährleisten.

Das Los Santos Police Department ist für seine Professionalität und seinen Einsatz für die Gemeinschaft bekannt.

Ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und Werte gut zu Ihrem Department passen. Ich würde mich freuen,

Teil Ihres Teams zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, Los Santos sicherer und lebenswerter zu machen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Ich freue mich sehr darauf, mehr über die Gelegenheit zu erfahren, mich persönlich vorzustellen

und darüber zu sprechen wie ich zum Teil des Los Santos Police Department werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio Zotov

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Varrios Los Aztecas Rang 0-1 12/2021 01/2022 Ruby Alvarez aufgrund einer Persönlichen Umstrukturierung
U.S. Army Rang 1-2 03/2022 03/2022 John Meisler aufgrund von mangelnder Zeit
Weazel News Rang 1-4 09/2022 10/2022 Robin Pearson aufgrund von privaten Problemen

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 27
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Erfüllt mit GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

11.08.2023, 22:55

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.08.2023

Sehr geehrter Herr Alessio Zotov,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

13.08.2023, 20:52

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2023

Sehr geehrter Herr Alessio Zotov,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png