[ABGELEHNT / Kalle Solano Hebel] Bewerbung zum Officer beim Los Santos Police Departments | Kalle Solano Hebel
12.08.2023, 00:56
-
Vinewood Street 13
50141, Vinewood
Tel: 87622
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.02.2024
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Da mich das Tätigkeitsfeld des Los Santos Police Departments sehr anspricht und ich davon überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner Erfahrung die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Stelle mitbringe, Bewerbe ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zum Officer des Los Santos Police Departments.
Ich bin Kalle Solano Hebel und 21 Jahre alt.
Schon immer hatte ich das Bedürfnis mich mit anderen zu messen, vor allem mit Menschen, welche in ihrem Alltag körperlich sowie psychisch auf einem sehr hohen Niveau agieren. Für mich kam nie in Frage, aufgrund von Faktoren, welche ich nicht beeinflussen kann, zu scheitern. Insbesondere mein erfolgreicher Abschluss an der Harvard University in Cambridge, hat mir dabei geholfen mein Anforderungsprofil, was ich tagtäglich von mir selber verlange, auf einem sehr hohen Level zu halten. Nun möchte ich mich mit den Besten der Besten messen und eine neue Herausforderung wagen.
Schon als ich 2020 nach Los Santos gereist bin habe ich nicht lange überlegen müssen und wusste schon das ich in den Staatsdienst gehen möchte.
Als ich meine Zeit als Zivilist überbrückt hatte und bereit war den Grundwehrdienst anzutreten Schloss ich ihn ab mit der GWD Note 6. Nach der Absolvierung des GWD's entschloss ich mich den weg des Berufssoldat anzutreten wo ich hier schon die Möglichkeit bekam meine ersten Erfahrungen als Exekutivbeamter zu sammeln, da ich den Großteil meiner Dienstzeit mit Beamten aus dem Los Santos Police Department auf Streife verbrachte. Dies war auch einer von vielen Beweggründen für den Behördenwechsel zum Los Santos Police Department. Beim LSPD bekam ich die Chance mich genauer mit den gültigen Gesetzen sowie mit dem Exekutivdienst vertraut zu machen.
Als meine Zeit als Staatsbeamter geendet hatte, bin ich eine Zeitlang untergetaucht, um von der Bildfläche zu verschwinden.
In dieser Zeit konnte ich viele Einblicke in den verschiedensten kriminellen Gangs sammeln, da ich wusste, dass ich bald wieder in den Staatsdienst will. Unter den kriminellen Gangs zählen die Davis Braxton Ballas sowie auch die Los Santos Yardies.
Ich hatte Glück, dass ich nicht mit meinem Leben bezahlen musste für den "Verrat" und somit vieles über die beiden Gangs an wissen sammeln konnte.
Da ich circa 3 Monate als Soldat der U.S Army bei der Military Police tätig war konnte ich meine Rechtskunde wieder auffrischen und konnte seit dem wieder einige neue leute kennlernen.
Leider kam es nur zu einem traurigen Zufall. Ich habe einen Burritoschlüssel erhalten gehabt von Justin_Cooki-Hebel wo leider 2 Werkzeugkästen und 10 Joint drin waren meines wissens nach. Bevor ich es melden konnte, stand das FIB schon aus einem Zufall vor meinen Burrito und somit war ich schon in Handschellen. Ich habe gewartet und somit ein Fazit gezogen und eine Lektion erteilt bekommen, dass man aufpassen sollte wer in deinem Umkreis ist. Ich habe erstmal drauf ruhen lassen um damit klarzukommen, dass allein nur eine Person die alles kaputt machen kann.
Die genauen Einzelheiten würde ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch erläutern.Weswegen ich sagen kann, dass ich mich sehr freuen würde, eine Einladung zu erhalten und mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
📃 Fraktionsverlauf (detailiert) Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite Zivil - 16.05.2020 MM.JJJJ U.S Army Rang 2 06.2021 08.2021 Keine Motivation mehr LSPD Rang 3 09.2021 11.2021 Unbekannt Irish Mob Rang 0 11.2021 11.2021 Probewoche nicht bestanden Ballas Rang 3 10.2022 12.2022 Neuorientierung Yardies Rang 2 12.2022 01.2023 Neuorientierung U.S Army Rang 3 26.02.2023 17.05.2023 Schweres Dienstvergehen 📋 Anforderungsprofil Anforderung Status 🎓 Visumstufe 10 32 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 6] 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt 🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
12.08.2023, 14:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.08.2023
Sehr geehrter Herr Kalle Solano-Hebel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Scott Tyler-Bennett
Deputy Chief
13.08.2023, 20:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.08.2023
Sehr geehrter Herr Kalle Solano-Hebel,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief