Bewerbung zum Guide auf GVMP von Marco Gauge-Valdez
12.08.2023, 16:33
Guten Tag liebes GVMP-Team,
seit mittlerweile ziemlich genau 3 Jahren bin ich Mitglied und Spieler unseren tollen Servers. Bereits bei den letzten Bewerbungsphasen zum Guide, juckte es immer mal wieder in den Fingern.
Ich konnte in-Game sowohl reichlich Erfahrung als Zivilist als auch in Fraktionen sammeln, welche ich gewinnbringend an zukünftige Neulinge weitergeben kann.
Neulinge zu helfen würde mir eine zusätzliche Aufgabe und einen zusätzlichen Motivationsschub geben, um unseren Server dabei zu unterstützen eine stabile Spielerschaft, wie aktuell, zu halten und diese auch zu erweitern.
Ich selbst bin ein meist ruhiger und geduldiger Typ (auch berufsbedingt), welcher gewissenvoll und zufriedenstellend ihm zugetragene Aufgaben erledigt.
alle unten stehenden Vorraussetzungen sind erfüllt:
- Mindestlevel 30: aktuell Level 48
- Mindestalter 20: zarte 29
- ordentliche Rechtschreibung: kann als ordentlich angesehen werden
- Geduld und Verständnis für Neulinge: Geduld ausreichend vorhanden
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig: aus meiner Sicht gegeben
- gute Audioqualität: bisher keine Beschwerden
- keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: gegeben
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: wenig aufgefallen
Bisherige Fraktionen:
| Name der Fraktion | Leader | Zeitraum | Grund des Austritts |
| Bratwa | John deLuca | November 2020 | Krankheitsbedingt |
| DPOS | Justin Klacksen | März 2021 - Mai 2021 | Neuorientierung |
| Panthers | Kenny Abruzzi | Juni 2021 - August 2021 | Unstimmigkeiten mit der Leaderschaft |
| LSMC | Paul Kruse/ Evelyn Hall | August 2021 - Dezember 2021 | Neuorientierung |
| Madrazo | Tobi Nolan-Hartz | November 2021 - Januar 2022 | eigener Wunsch |
| LSPD | Pascal Levain | März 2022 | eigener Wunsch, zurück zu Madrazo |
| Madrazo | Tobi Nolan-Hartz/Miriam Kowalski | April 2022 - Mai 2022 | Unstimmigkeiten mit der Familie |
| LSPD | Heindrick Flash | Juni 2023 | Motivationsmangel |
| Zivilist | jegliche Zivilistenjobs | seit Juni 2023 |
ich würde mich darüber freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Liebe Grüße
Marco Gauge-Valdez
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung