12.08.2023, 16:34
Ich bin leidenschaftlicher Spieler seit Oktober 2020 und habe ein gutes Verständnis für die Spieler-Community und ihre Bedürfnisse. Ich habe immer wieder festgestellt, dass der Support ein wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Spielerlebnisses ist. Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich in der Lage, mich in die Situation der anderen Spieler hineinzuversetzen und ihre Anliegen mit Empathie und Verständnis zu behandeln.
Meine Erfahrung als Systemadministrator, den ich Hauptberuflich ausübe, ermöglichte es mir, technische Probleme zu analysieren, Lösungen zu entwickeln und effizient umzusetzen. Hauptberuflich fungiere ich in erster Linie als First Level Support und bin Ansprechpartner für akute Probleme. Hier konnte ich lernen, Problemlösungen herbeizuführen oder diese weiter im Team bzw. an die richtigen Ansprechpartner zu kommunizieren.
Ich bin überzeugt, dass mein Hintergrund als Systemadministrator und meine Begeisterung für GVMP mir die Fähigkeiten verleihen, um effektiv im Spielsupport zu arbeiten. Ich bin daran interessiert, Spielern zu helfen, technische Probleme zu lösen, Fragen zu beantworten und ein positives Spielerlebnis zu fördern.
Fakten zu mir:
- Visumsstufe: 46
- Fraktionen: Ausschließlich LSMC dort aktuell Rang 9. Ansonsten nur Zivi, Habe im damaligen Einreiseamt bereits geholfen
- Audioqualität etc. ist gegeben
Warum soll ich nun Guide werden?
Ich glaube, dass ich durch meine tägliche Arbeit weiß was First Level Support bedeutet. Außerdem habe ich durch mein Studium und auch durch aktuelle IT-Projekte in meinem Beruf erfahren, was es heißt im Team große und komplexe Projekte vorzubereiten und durchzuführen. Ich habe Erfahrung im Personalwesen, was bedeutet ich kenne die Situation Neulingen zu helfen und diese mit Ruhe einzuarbeiten bzw. Ihnen alles Wichtige zu zeigen. Neben meinen Fähigkeiten die ich mitbringe, möchte ich sowohl den Spielern die neu Einreisen, als auch den bestehenden einen Support bieten um weiterhin Freude am GVMP-Erlebnis zu haben. Ich würde mich sehr freuen Teil des Teams zu werden.
20.08.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung