12.08.2023, 17:14
Moin liebes GVMP Team,
Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und komme aus Lübeck. Beruflich bin ich Medizintechniker. Spiele seit 2018 auf dem wunderbaren Server und konnte dadurch schon viel Erfahrung bei euch sammeln und nun wollte ich mich gerne als Guide bei euch bewerben. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe nur, wo ich kann und habe das Herz am rechten Fleck. Kann gut zu hören und gehe gerne auf Menschen zu und bin die Ruhe in der Person. Ich liebe Technik und setze mich damit gerne auseinander. Konnte schon paar Guide Erfahrungen sammeln in andern Projekten. Ich möchte gerne neue Spielern helfen, mit PC Problemen klarzukommen oder wenn sie Hilfe oder Unterstützung auf der Insel brauchen. Möchte gerne neuen Spieler einen schönen Start auf der Insel zu verhelfen. Bin leider 2019 einmal aufgefallen auf GVMP und draus gelernt und ich denke, jeder hat seine 2 Chance verdient?!
Voraussetzungen
Mindestlevel : 32
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver : Keine Vorhanden
Mindestalter : 36
ordentliche Rechtschreibung : Ja habe ich
Geduld und Verständnis für Neulinge : Ja habe ich
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig : Alle Punkte stimmen Habe keine
gute Audioqualität : Ja habe ich
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver : keine Vorhanden
Gerne stehe ich euch für weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung!
Bisherige Leben & Fraktionen von 2019 bis heute
| Einreise Sommer | 2018 |
| LSMC | 2018 |
| GROVE | 2019 |
| LOST MC | 2019 |
| ARMY - Infantry/GWD | 2019 |
| ARMY | 2020 |
| LSMC | 2023- Derzeit |
LG
Noovia ( Frank )
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung