Bewerbung als Guide - Alex Alcaser-Berg

von Alex Alcaser-Berg 12.08.2023 2 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Alex Alcaser-Berg

12.08.2023, 17:20

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Gerne möchte ich die Chance nutzen um mich für eine Stelle als Guide bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin Hendrik, 29 Jahre aus Bremen. Aktuell arbeite ich als Software-Developer. Ich bin seit 2021 auf dem Server aktiv und war auch bereits Guide bei GVMP.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, da ich mich seit meiner Einreise 2021 sehr für die Belange von Neulingen interessiere und gerne anderen Menschen helfe.

Durch meinen Beruf und meine Tätigkeit als Ausbilder habe ich gelernt, mich schnell auf neue Situationen und Menschen einzustellen. Zudem kann ich auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Diese Fähigkeiten möchte ich gerne als Guide auf dem Server einbringen und zur Weiterentwicklung der Community beitragen.

In der Vergangenheit hatte ich bereits die Gelegenheit, als Guide zu arbeiten und habe dabei große Freude an der Aufgabe gehabt. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen an andere weitergeben. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Hintergründe zu meiner bisherigen Tätigkeit als Guide.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Guide auf dem Server einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung von Neulingen leisten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben, mich wieder als Guide zu beweisen und die Community zu unterstützen.

Anforderungsprofil:

Anforderung Status

Visumstufe 30Erfüllt mit Visumstufe 35
Geduld und Verständnis für Neulinge ist vorhanden
Gute Audioqualität Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver ErfülltErfüllt

Fraktionsverlauf:

FRAKTIONRANGEINTRITTAUSTRITT
LSMC401/202103/2021
Bosozoku-Kai505/202104/2022
U.S. Army004/202304/2023GWD
LSPD204/202307/2023
4 Likes
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung