Bewerbung als Guide - Alex Alcaser-Berg

von Alex Alcaser-Berg 12.08.2023 2 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Alex Alcaser-Berg

12.08.2023, 17:20

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Gerne möchte ich die Chance nutzen um mich für eine Stelle als Guide bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin Hendrik, 29 Jahre aus Bremen. Aktuell arbeite ich als Software-Developer. Ich bin seit 2021 auf dem Server aktiv und war auch bereits Guide bei GVMP.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, da ich mich seit meiner Einreise 2021 sehr für die Belange von Neulingen interessiere und gerne anderen Menschen helfe.

Durch meinen Beruf und meine Tätigkeit als Ausbilder habe ich gelernt, mich schnell auf neue Situationen und Menschen einzustellen. Zudem kann ich auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Diese Fähigkeiten möchte ich gerne als Guide auf dem Server einbringen und zur Weiterentwicklung der Community beitragen.

In der Vergangenheit hatte ich bereits die Gelegenheit, als Guide zu arbeiten und habe dabei große Freude an der Aufgabe gehabt. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen an andere weitergeben. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Hintergründe zu meiner bisherigen Tätigkeit als Guide.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Guide auf dem Server einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung von Neulingen leisten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben, mich wieder als Guide zu beweisen und die Community zu unterstützen.

Anforderungsprofil:

Anforderung Status

Visumstufe 30Erfüllt mit Visumstufe 35
Geduld und Verständnis für Neulinge ist vorhanden
Gute Audioqualität Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver ErfülltErfüllt

Fraktionsverlauf:

FRAKTIONRANGEINTRITTAUSTRITT
LSMC401/202103/2021
Bosozoku-Kai505/202104/2022
U.S. Army004/202304/2023GWD