Bewerbung zum Guide | Catharina Chandler
12.08.2023, 17:43
Sehr geehrte Guide Verwaltung, Sehr geehrtes GVMP Team
Mein Name ist Catharina und ich bin eine 39-jährige Frau, die aus der Nähe von Frankfurt am Main stammt. Und arbeite beim American Football in Deutschland ( 2 GFL ) . Während der Off-Season arbeite ich freiberuflich als Game & Community Managerin.
Seit 2019 bin ich aktiv bei GVMP, einer Plattform für tiefgehendes Rollenspiel. Dort habe ich an verschiedenen Handlungen und Ereignissen teilgenommen und bin nach wie vor aktiv dabei. Nicht nur konnte ich dadurch meine Fähigkeiten im Rollenspiel erweitern, sondern auch wertvolle Verbindungen und Beziehungen knüpfen. Da ich die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, sehr schätze, bin ich immer noch Teil dieser Community. Aus Online-Freunden sind im Laufe der Zeit echte Freunde geworden.
Die Frage, warum ich mich als Guide bewerbe, lässt sich einfach beantworten. Ich bringe ein ausgeprägtes Hilfsbereitschaftsgefühl und Empathie gegenüber Anderen mit. Mein Ziel ist es stets, angemessene Antworten auf Fragen zu geben und Interessenten zu zeigen, was auf der Insel möglich ist. Daher möchte ich mein Engagement auf GVMP noch weiter ausdehnen und mich auf die Stelle des Guides bewerben. Ich möchte dabei nicht nur mehr Erfahrungen und Fertigkeiten in diesem Bereich sammeln, sondern auch ein aktiver Teil des GVMP-Teams werden und aktiv dazu beitragen, die Gemeinschaft weiter zu stärken und auszubauen.
Alle unten stehenden Voraussetzungen sind erfüllt:
| Mindestlevel 30: | Aktuell 59 |
| Mindestalter 20: | 39 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung: | ist vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge: | Man sollte sich immer die Geduld und das Verständnis für Neu-Einreisende haben, wir haben auch mal klein angefangen. |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig: | Das bin ich |
| gute Audioqualität: | Das verfüge ich |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: | KEINE Verwarnungen |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Nicht negativ aufgefallen, versuche immer Respektvoll und ruhig gegenüber allen zu bleiben |
Bisherige Leben & Fraktionen von 2019 bis heute
| Einreise Sommer | 2019 |
| Los Santos Police Department | 2019 |
| ARMY - Grundwehrdienst | 2019 |
| ARMY - Coast Guard | 2019-2020 |
| ARMY - Infantry | 2020 |
| Los Santos Customs | 2020 |
| ARMY - NAVY - Marine Corps | 2020 |
| ARMY - NAVY | 2020 - 2023 |
| Los Santos Government - Secret Service | 2023 - als derzeit |
So nun habt ihr einen kleine Überblick von mir und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen
Hochachtungsvoll
Catharina Chandler
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung