12.08.2023, 18:08
Sehr geehrte Guide -Verwaltung,
seit dem 1. März 2019 bin ich aktiver Teil der GVMP-Community und habe in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, angemessen auf unterschiedliche Situationen zu reagieren. Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen zu helfen und zur Lösung von Problemen beizutragen. Besonders während meiner vorherigen Tätigkeit im Einreiseamt habe ich mit Begeisterung Einreisegespräche geführt und Menschen auf ihrem Weg unterstützt.
Ich betrachte mich als teamfähige Person, die gerne ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement einbringt. Die Fähigkeit, effektiv mit Herausforderungen umzugehen, habe ich in verschiedenen Kontexten entwickelt.
Die anstehenden Aufgaben als Guide sehe ich als eine hervorragende Gelegenheit, meine Begeisterung für die GVMP-Community weiter zu vertiefen. Ich bin zuversichtlich, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und das Engagement besitze, um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern.
Bisherige Fraktionen
| Name der Fraktion | Grund des Austritts |
| DMV | Kündigung |
| DPOS | Eigener Wunsch |
| LSMC | Umorientierung |
| DOC | Eigener Wunsch |
| LSPD | Eigener Wunsch |
| LSMC | Eigener Wunsch |
| Mindestvoraussetzungen | ||
| Visumstufe | 62 | |
| Mindestalter | 23 | |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✅ | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ | |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | ✅ | |
| Gute Audioqualität | ✅ | |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ | |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ |
Gerne stehe ich zur Verfügung, um in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Motivation und meine Fähigkeiten zu erzählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Henry ( Redouan )
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung