12.08.2023, 18:44
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit möchte ich mich herzlich als Guide für euren Roleplay-Server bewerben.
Ich habe euren Server ausgiebig erkundet und bin von der vielfältigen und kreativen Community beeindruckt.
Die Möglichkeit, die Spieler bei ihrem Rollenspiel-Erlebnis zu unterstützen und zur weiteren Entwicklung der Community beizutragen, reizt mich außerordentlich.
Über mich:
Mein Name ist Marco bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer mit einer besonderen Vorliebe für Roleplay-Spiele.
Warum ich als Guide geeignet bin:
- Erfahrung im Umgang mit Spielern: Ich habe in der Vergangenheit bereits ehrenamtlich als Moderator auf anderen Gaming-Plattformen gedient. Dadurch habe ich gelernt, wie man effektiv mit Spielern kommuniziert, Konflikte löst und eine positive und respektvolle Spielumgebung fördert.
- Kreativität und Engagement: Als leidenschaftlicher Roleplayer bringe ich eine hohe Kreativität und Engagement mit, um den Spielern dabei zu helfen, tief in ihre Charaktere einzutauchen und spannende Geschichten zu entwickeln. Ich kann neue Ideen für Handlungsstränge, Events und Interaktionen beisteuern.
- Geduld und Empathie: Ich verstehe, dass Spieler unterschiedliche Erfahrungen und Bedürfnisse haben. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art bin ich bereit, auf individuelle Fragen einzugehen und Spielern zu helfen, das Beste aus ihrem Rollenspiel-Erlebnis herauszuholen.
Mein Beitrag als Guide:
- Neue Spieler willkommen heißen: Ich möchte sicherstellen, dass neue Spieler sich willkommen fühlen und schnell in die Community integriert werden. Dazu biete ich Hilfestellung bei der Charaktererstellung, erkläre die Serverregeln und zeige ihnen die Grundlagen des Roleplays.
- Events und Geschichten fördern: Gemeinsam mit dem Team kann ich spannende Events und Handlungsstränge entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern und die Fantasie der Community anregen.
- Konfliktlösung und Support: Sollte es zu Konflikten oder Fragen kommen, stehe ich gerne zur Verfügung, um Spieler zu unterstützen und Lösungen zu finden, die zu einer positiven Atmosphäre beitragen.
Ich bin äußerst begeistert von der Möglichkeit, eurem Server als Guide beizutreten und dazu beizutragen, eine lebendige und kreative Roleplay-Gemeinschaft aufzubauen.
Ich freue mich darauf, mehr über eure Erwartungen und Ziele zu erfahren und bin bereit, meine Zeit und Energie in diese spannende Rolle zu investieren.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder mich persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Hash McCullons
Visum 32
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung