12.08.2023, 19:19

Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Guide Team.
Mein Name ist Kubi, ich bin 21 Jahre Alt und komme aus Berlin.
Seit etwa einem Jahr bin ich in der GVMP
Community aktiv vertreten und habe durch meine hohe Auffassungsgabe, mich mit dem Regelwerken von GVMP
vertraut gemacht und diese auch mit bestem Gewissen vertreten.
Durch meine vielseitige, jahrelange Erfahrung in verschiedenen Projekten, die Berufsbedingt waren, konnte ich durch meine Zielstrebigkeit, Empathie, sowie meiner aufgeschlossenen kommunikativen Art
mich sehr gut in die einzelnen Teams einbringen.
Warum sollte ich Guide werden?
Durch meine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und weitsichtigen Denken verfüge ich über die Gelassenheit, problemorientierte Lösungen in jeglicher Art zu entwickeln, um das Spielerlebnis von jedem Spieler zu fördern. Ich möchte das Team aktiv unterstützen weiterhin neuen Spielern den Einstieg in unsere Community zu ermöglichen und arbeite engagiert im Team als auch alleinverantwortlich.
| 📃Ingame Charakter |
| Ingame Name Kubi Abea |
| Visumstufe 31 |
📃Fraktionsverlauf (detailiert)
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt |
| US. Army | Rang 9 | 09/2022 | 07/2023 |
| 📋 Voraussetzungen
|
| Anforderung | Status |
| 🎓 Mindestlevel 30 (direkter Ablehnungsgrund) | [Erfüllt mit Visumstufe] 31 |
| 💂♂️ Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | [Erfüllt] 21 Jahre |
| 🖊️ ordentliche Rechtschreibung | [Erfüllt] |
| ⏱ Geduld und Verständnis für Neulinge | [Erfüllt] |
| 🤝 teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | [Erfüllt] |
| 🎤 gute Audioqualität | [Erfüllt] |
| ❌ keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | [Erfüllt] |
| 👻 bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | [Erfüllt] |
Vielen Dank für eure Zeit. Über ein persönliches Gespräche mit euch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Kubi Abea
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung