12.08.2023, 20:26
Hallo Guide Team,
hiermit möchte ich mich voller Begeisterung als Guide auf GVMP bewerben. Die einzigartige Erfahrung, die GVMP seinen Spielern bietet, hat mich tief fasziniert, und ich bin fest entschlossen, meinen Teil zur Bereicherung der Community beizutragen.
Kurz zu meiner Person, ich bin Marc, 31 Jahre und Hauptberuflich in der IT Dienstleistung tätig. Auf GVMP spiele ich seit dem Sommer 2020. Ich habe mittlerweile Visumsstufe 51 erreicht.
Mein IC-Werdegang stellt sich folgendermaßen dar:
Einreise
Mine
Unicorn
WeazelNews
ARMY
LSPD
GOV
DPOS
Ballas
Seit meiner ersten Begegnung mit der Welt von Grand Theft Auto und vielmehr mit GVMP habe ich nicht nur unzählige Stunden in das Spiel investiert, sondern auch ein tiefes Verständnis für die facettenreiche Umgebung und die vielfältigen Spielmöglichkeiten entwickelt. Die Idee, dieses Wissen und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, hat mich dazu inspiriert, mich als Guide zu bewerben.
Meine Erfahrung als leidenschaftlicher Spieler auf GVMP hat mir nicht nur geholfen, die verschiedenen Fraktionen, Gesetze und Dynamiken der Spielwelt zu verstehen, sondern auch, die Bedeutung von Rollenspiel und Immersion zu schätzen. Ich bin vertraut mit den Charaktererstellungsprozessen, den Regeln und Vorschriften des Servers sowie den sozialen Interaktionen, die das RP-Erlebnis so reichhaltig machen.
Kommunikation ist eine meiner Stärken, und ich bin überzeugt, dass ich diese Fähigkeit als Guide auf GVMP erfolgreich einsetzen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Erklären komplexer Konzepte und im Lösen von Konflikten gesammelt, sei es durch die Leitung von Gruppenaktivitäten oder die Unterstützung von Neulingen im Spiel. Ich bin geduldig, respektvoll und stets bereit, anderen zu helfen und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Als Guide würde ich mich aktiv dafür einsetzen, eine positive und einladende Atmosphäre auf GVMP aufrechtzuerhalten. Ich bin bereit, Spieler zu unterstützen, Fragen zu beantworten, Konflikte zu lösen und generell dazu beizutragen, dass sich alle in der Community wohl fühlen und eine immersive Spielerfahrung genießen können.
Ich bin zuversichtlich, dass meine Leidenschaft zum Rollenspiel, mein umfassendes Verständnis von GVMP und meine kommunikativen Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied des Guide-Teams machen würden. Ich bin offen für Feedback und stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen.
Die geforderten Voraussetzungen erfülle ich.
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr meiner Bewerbung widmet. Gerne stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Motivation und Qualifikationen weiter zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung