Riley Reids Bewerbung auf eine Stelle im Justizministerium
12.08.2023, 22:38

Riley Reid
South Mo Milton Drive
Vinewood Hills, Los Santos
Tel: 6969
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Samstag, 12.08.2023
Bewerbung um eine Anstellung beim Department of Justice des Government of San Andreas
• RILEY REID •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Justizministerium bewerben. Sowohl eine Anstellung in der Richterschaft als auch der Staatsanwaltschaft kann ich mir vorstellen und interessieren mich gleichwertig. Da mir der derzeitige Personalbedarf nicht bekannt ist, möchte ich mich vorsorglich auf beide Stellen bewerben. Sollte dort kein Personalbedarf bestehen, möchte ich meine Offenheit für eine Anstellung im Innenministerium bekunden.
Mein Name ist Riley Reid, geboren am 09.07.1991 auf dem Missionary Hill in San Fierro nordwestlich von Los Santos. Aktuell bin ich in einem Angestelltenverhältnis in Ihrer Behörde, welches aufgrund meiner Ernennung zur Bürgermeisterin entstanden ist. Aufgrund dessen ruht meine Arbeit als Rechtsanwältin, das Interesse an Rechtsthemen ruht jedoch nicht.
Mich interessieren die Themen um Recht, Gerechtigkeit und Ordnung schon von Anfang an. Während meiner Zeit in der Air Force habe ich am 10. Juli 2019 meine Ausbildung zur Rechtsanwältin bei Herrn Ronska Vasilevitsch erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich immer wieder im Staat aktiv. Aufgrund diverser Gesetzesänderungen und meinen Anstellungen in staatlichen Behörden war ich nicht immer als direkte Anwältin tätig, sondern teilweise nur in beratender Funktion.
Im Los Santos Police Department habe ich quasi täglich meine Ausbildung als Rechtsanwältin anwenden können. Aufgrund besonderer Umstände und meines Dienstgrades konnte ich bereits Erfahrungen aus staatsanwaltschaftlicher Sicht, z. B. Fallüberprüfung, sammeln und mir einen Eindruck verschaffen.
Durch meine Dienstjahre in der Army und dem LSPD konnte ich mir umfassende Rechtskenntnisse aneignen, welche ich mit meiner Zeit als freie Rechtsanwältin der Kanzlei, Die Kanzlei, auffrischen und intensivieren konnte.
Schon weit vor dieser Bewerbung hatte ich mehrfach Interesse an einer Anstellung in der Justiz, leider habe ich den Absprung aus persönlichen Gründen damals nicht geschafft. Nun habe ich den Absprung gemeistert und bin bereit.
Mir ist bewusst, welche Erwartungen an potenzielle Bewerberinnen und Bewerber gestellt werden. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Erwartungen erfüllen kann und hoffe, dass ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen kann. Sollte ich Sie hiermit nicht überzeugen können, bin ich natürlich auch offen, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
RILEY REID
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 10.2018 | 11.2018 | Grundwehrdienst |
| United States Army - (Air Force) | 11 | 11.2018 | 07.2020 | Neuer Lebensabschnitt |
| Zivil | - | 07.2020 | 07.2020 | Einstellung |
| International Contract Agency | 0 | 07.2020 | 08.2020 | Probezeit |
| Zivil | - | 08.2020 | 09.2020 | Einstellung |
| Los Santos Police Department | 8 | 09.2020 | 02.2023 | Neuer Lebensabschnitt |
| Zivil | - | 02.2023 | 08.2023 | Bürgermeisteranstellung |
| Government of San Andreas | - (5) | 08.2023 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [32] |
| Mindestens Sozialstufe 9 | [43] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [7] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium oder Innenministerium |
15.08.2023, 19:01

Sehr geehrte/r Bewerber/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !
Ihre Bewerbung wird nun evaluiert und befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Wir kontaktieren Sie bei einer Annahme in den kommenden Tagen für einen Termin.
Mit freundlichem Gruß
Max Stiller
Stabschef
Carcer Way 1
7041 Burton
Los Santos
28.08.2023, 22:42

Sehr geehrte/r Bewerber/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aktuell keine Anstellung anbieten können.
Da Sie Ihre Bewerbung zurückgezogen haben können wir Sie nicht anstellen.
Mit freundlichem Gruß
Max Stiller
-Stabschef-
Carcer Way 1
7041 Burton
Los Santos