Bewerbung als Guide von Sebastian Woldt
12.08.2023, 23:23
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
ich möchte mich hiermit erneut für die Position des Guides bewerben. Da die Pflichten und Aufgaben die diese Position mit sich bringt mich nach wie vor interessiert. Ich bin fest entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, das Spielerlebnis auf dem Server noch angenehmer zu gestalten.
Ich spiele seit August 2021 auf dem Server und habe seit dem vieles über die Systeme und Abläufe auf dem Server gelernt. Auch hatte ich seit dem genügend Zeit mir das Regelwerk anzueignen und zu verinnerlichen. Nun möchte ich dieses Wissen weitergeben und neue Spieler sowie das Serverteam und den Server an sich unterstützen.
Meine Erfahrungen im Umgang mit Neulingen konnte ich während meiner gesamten Zeit auf dem Server, aber insbesondere zu meiner Zeit im LSMC und in der Regierung sammeln. Dort habe ich bereits neue Spieler unterstützt und ihnen geholfen, sich auf dem Server zurechtzufinden. Ich zeichne mich durch Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und offene Kommunikation aus.
Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Fähigkeiten und meine Aktivität mich zu einem geeigneten Guide machen.
Chronologischer Fraktionsverlauf
| Fraktion | Rang | Eintritt | Austritt |
| Los Santos Medical Center | Rang 5 | 10.2021 | 02.2022 |
| U.S. Army | Rang 6 | 08.2022 | 01.2023 |
| U.S. Army | Rang 8 | 01.2023 | 05.2023 |
| Goverment | Rang 4 | 08.2023 | - |
Ich würde mich geehrt fühlen, Teil des GVMP-Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Community weiterhin wächst und gedeiht. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder weitere Fragen zur Verfügung.
Grüße Sebastian / Livolt
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung