Bewerbung als Guide von Charlie Acosta-Gotti
13.08.2023, 02:21

Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich mit großer Freude als Guide.
Mein Name ist Adrian, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport und bin als Bürokraft im Homeoffice/Student tätig.
Ich spiele auf GVMP seit ungefähr Ende 2018 und bin Visum 36. Anfänglich hatte ich einen schwierigen Start und Probleme Abläufe zu verstehen um
allgemein auf der Insel fuß fassen zu können. Leider gab es nicht so richtig jemanden der mir aktiv geholfen hat. Umso mehr habe ich mir als Ziel gesetzt
neuen Mitspielern der Start zu erleichtern und Ihnen die wesentlichen wichtigen Sachen zu erklären. Aktuell bin ich seit längerer Zeit im Staatsdienst bei der Army tätig.
Ich habe damit angefangen Spielern die offensichtlich neu waren, die Stadt zu zeigen und zu erklären.
Hierbei war es mir wichtig den Spielern ein gutes Gefühl zu geben und nicht wie bei anderen Personen eine Gegenleistung zu erhalten.
Das Gefühl einer neuen Person einen angenehmen Start zu geben hat mir ausgereicht.
Warum ich ausgerechnet ein guter Guide wäre ?
Zugegeben fällt mir die Antwort etwas schwer. Allgemein würde ich von mir behaupten ein freundlicher, kontaktfreudiger und kritikfähiger Mensch zu sein, der kein Problem hat neue Personen anzusprechen.
Meiner Meinung nach kann ich mich zum einen in Personen gut hineinversetzen. Es bereitet mir Spaß neuen Personen Ratschläge zu geben oder ihnen gar eine Freude zu bereiten.
Besonders wurde mir seit einiger Zeit der Posten als Major General anvertraut. Hierdurch lerne ich verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig mit neuen Aufgaben umzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Charlie Acosta-Gotti
Chronologischer Fraktionsverlauf
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| - US ARMY | 10 | 08.2022 | - | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Voraussetzungen | 🗒️ 36 |