Bewerbung zum Guide - Chris Karlsberg

von Chris Karlsberg 13.08.2023 2 Antworten 126 Aufrufe
Geschlossen
Chris Karlsberg

13.08.2023, 14:33

Bewerbung auf den Posten als Guide - Chris Karlsberg

Hallo Guideverwaltung,

mein Name ist Christof und hiermit bewerbe ich mich bei euch auf den Posten als Guide. Ich bin 32 Jahre alt und bin nun seit Mai 2020 auf dem Server unterwegs.

Vorraussetzungen

Mindestlevel 30

58

Mindestalter 20

32

ordentliche Rechtschreibung

JA

Geduld und Verständnis für Neulinge

Ja

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - Ja

gute Audioqualität/ Headset - JA

keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - 1 Warn (3 Tage) im Jahr 2020

IC Werdegang

Zivi Ende April 20 - Anfang Mai 20

DPOS Anfang Mai 20 - Anfang Dezember 20 ( Rang 9 )

Mine Mitte Dezember 20 - Anfang Januar 21 ( Rang 7 )

Autohaus 1 Anfang Januar 21 - Ende April 21 ( Rang 8 )

GOV Anfang Mai 21 - Ende Juli 21 ( Rang 6 )

Zivi Anfang August 21 - Mitte Oktober 21 ( Rang 12 )

LSC Mitte Oktober 21 - Ende Januar 22 ( Rang 6 )

DOC Ende Januar 22 - Mitte Juli 22 ( Rang 10 )

DPOS Mitte Juli 22 - Mitte Mai 23 ( Rang 10 )

LSC Mitte Mai 23 - aktuell ( Rang 5 )

Warum ich Guide werden will und wieso sollt ihr mich nehmen ?

Ich möchte Guide werden, weil ich gerne Leute etwas erkläre und ihnen bei Fragen behilflich zur Seite stehe. Da ich sehr geduldig bin, denke ich würde mir die Guide Arbeit viel Spaß machen. Außerdem möchte ich gerne dieses Projekt nochmehr unterstützen. IC war ich schon als Einreisebeamter tätig gewesen. Diese Tätigkeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde dies gerne wieder machen.

Zudem bin ich zeitlich sehr flexibel (Wechselschichtdienst) und könnte dadurch den Neulingen zu unterscheidlichen Zeiten mit meiner Hilfe zur Seite stehen. In meiner Zeit hier auf dem Server hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt was ich gerne weitergeben möchte.

Über eine positive Rückmeldung würde ich freuen.

mfg

Christof

9 Likes
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like
Toni

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like