13.08.2023, 15:51
Guten Nachmittag zusammen,
ich bewerbe mich als Guide für das GVMP Team. Inzwischen habe ich die notwendige Visumstufe erreicht. ![]()
Voraussetzungen:
| Voraussetzungen |
Beschreibung |
| Mindestlevel 30 | Visum 31 |
| Mindestalter 20 |
Alter 29 |
| Ordentliche Rechtschreibung |
Erfüllt |
| Geduld und Verständnis mit Neulingen |
Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig |
Erfüllt |
| Gute Audioqualität |
Erfüllt |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver |
Erfüllt |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Erfüllt |
IC Werdegang:
| Thema | Zeitraum |
Rang | Anmerkung |
| Forum | 2017 | - | wieso auch immer |
| Einreise | Januar 2022 |
- | - |
| Autohaus 1 |
Januar - April 2022 |
10 | Personalverantwortung Event-Management |
| Grundwehrdienst | 25.04. - 01.05.2022 |
- | - |
| Dynamic Solution |
25.04.2022 - heute |
Event-Management | |
| Army | 01.05. - 25.06.2022 | 3 | Aktiv Ausbilderin für die Rekruten Event-Management |
| Zivilist | 25.06. - 14.07.2022 |
- | |
| Regierung | 15.07.2022 - heute |
8 |
Stlv. Abteilungsleitung Innenministerium / Beraterin der Regierung |
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen ein gutes und schönes Erlebnis auf dem Server haben. Durch meine IT Ausbildung habe ich auch ein gewisses Know How, um Rückfragen von Spielern auf dem Teamspeak beantworten zu können. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kommunikativ stark. Ich übernehme gern Aufgaben und kümmere mich um die Themen zeitnah.
Weitere Informationen können wir in einem Gespräch austauschen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sevania
20.08.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung