[ABGELEHNT / Francesco Brown] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Francesco Brown 13.08.2023 2 Antworten 281 Aufrufe
Geschlossen
Francesco Brown

13.08.2023, 21:00

Francesco Brown

Straße

Tel: 87933

Sozialversicherungsnummer:86658

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um eine Position im Los Santos Police Department bewerben. Als engagierter und verantwortungsbewusster Bürger von Los Santos bin ich fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualitäten und Fähigkeiten mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung unserer Stadt zu leisten.

Mein Name ist Francesco Brown und ich bringe eine Leidenschaft für Recht und Gerechtigkeit sowie eine starke Motivation mit, um als Mitglied des LSPD tätig zu werden. Ich habe in den letzten Jahren intensiv daran gearbeitet, meine Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Teamarbeit zu verbessern. Diese Fähigkeiten halte ich für besonders wichtig, um erfolgreich als Polizist in unserer vielfältigen und dynamischen Stadtgemeinschaft zu agieren.

Durch meine bisherige Berufserfahrung, insbesondere in meinen 2 Wochen die ich bereits bei ihnen war, habe ich gelernt, unter Druck ruhig und besonnen zu handeln. Ich verstehe die Bedeutung von schnellen Entscheidungen in kritischen Situationen und bin bereit, die Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen. Zudem bin ich bestens vertraut mit den Straßen und Stadtteilen von Los Santos, was mir helfen wird, effizient zu patrouillieren und schnell auf Notrufe zu reagieren.

Das Los Santos Police Department beeindruckt mich durch seine Professionalität, seinen Einsatz für die Gemeinschaft und seine Verpflichtung zur Förderung von Sicherheit und Gerechtigkeit. Ich bin fest entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen und gemeinsam mit Ihrem Team daran zu arbeiten, unsere Stadt sicherer zu machen.

Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung widmen. Ich bin hochmotiviert und bereit, mich der Herausforderung als Mitglied des LSPD zu stellen. Gerne stelle ich mich persönlich vor, um meine Motivation und Qualifikationen weiter zu erläutern. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ein Teil des Los Santos Police Department zu werden.

ich Bedanke mich bei ihnen Fürs lesen Meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüssen

Francesco Brown

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Volky 2 02/2019 10/2019 Francesco HopeUnstimmigkeiten Intern
.Lost MC 0 --Joe DickensProbezeit Nicht bestanden
Varios Los Atztecas 3 - - Ruby AlvarezJoe DickensJoe Dickens Neu Orientierung
.LSPD 0 12.05.202326.05.2023 Heindrich Flash Neu Orientierung
Organisazjia 2 ... ... Anatoli Makarov Inaktivität

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 42
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höherNicht erfüllt
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

14.08.2023, 00:56

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2023

Sehr geehrter Herr Francesco Brown,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

15.08.2023, 20:03

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.08.2023

Sehr geehrter Herr Francesco Brown,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png