Bewerbung als Guide von Umid_Amca-Makadam

von Umid_Amca-Pump 13.08.2023 1 Antworten 107 Aufrufe
Geschlossen
Umid_Amca-Pump

13.08.2023, 22:12

Ich grüße wieder einmal alle zusammen,

Dies ist meine Bewerbung als Guide auf eurem Projekt, GVMP.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 3056
Mindestalter 2023
Ordentliche Rechtschreibung Check
Geduld und Verständnis mit Neulinge
Check
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
Check
Gute Audioqualität
Check
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
Check
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
0 von 3 Warns

IC Werdegang:

Fraktion:Rang:ca. Austritt:
Ballas403/21
Rednecks810/21
PD201/22
Hustlers503/22
Madrazo 805/22
Yardies208/22
ICA309/22
Yakuza4Close
Yakuza2Open..

Warum ich mich als Guide bewerbe:

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass man sich wieder als Guide auf eurem Projekt Bewerben kann. Wie sagt man doch so schön? Alle gute Dinge sind 3 (oder doch 4? :D) also auf ein neues! Anfang 2017 fing ich an, mit einem guten Kollegen GTA-RP zu spielen, von Hardcore RP bis Soft-RP war alles dabei, man lernte viele Leute kennen, bis ich dann auf einen Administrator gestoßen bin, mit dem ich dann auch viel im TS unterwegs war und auch oft mitzuhören konnte, wie er Leuten geholfen hatte und die Whitelist mit ihnen durchgeführt hat. Ab diesem Zeitpunkt merkte ich wie sehr ich daran gefallen gefunden hatte, bis ich dann selber ein paar Leute immer abarbeiten durfte und immer mehr den Dreh raushatte wie ich das gewisse Feingefühl brauche um den neuen Spielern den eintritt auf dem Server so leicht wie möglich zu gestalten. Nach einer gewissen Zeit und viele wechseln zwischen Servern bin ich dann Mitte 2019 auf GVMP gestoßen und bis heute den Spaß an dem Server nie verloren. Vor 1-2 Jahren als man sich IC noch als Einreisebeamter bewerben konnte, hat mir auch das viel Spaß gemacht und die liebe Sheila war auch sehr zufrieden mit mir. Als es dann nur für Teammitglieder geändert wurde, hat mir irgendwie etwas für "nebenbei" gefehlt, seitdem versuche ich mich auch als Guide zu bewerben. Hiermit würde ich mich also gerne bewerben um das Team und besonders die Guides bei ihrer Arbeit zu unterstützen und den neu Einreisenden den Start auf den Server etwas zu erleichtern. Viele Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe wir hören voneinander demnächst.

MfG! :)

2 Likes
Toni

20.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung