13.08.2023, 22:58
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich als Position zum Guide. Die vielfältigen Aufgaben und die Möglichkeit, neue Spieler in die Welt des Roleplay einzuführen, reizen mich besonders. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kommunikativen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu eurem Server leisten können.
Ich bringe umfassende Kenntnisse der Spielmechaniken mit und bin bestrebt, im IC-Einreiseamt zu helfen und Einsteigerfragen im Teamspeak zu beantworten. Die Gelegenheit, neuen Spielern einen gelungenen Einstieg zu ermöglichen und Guidetouren zu gestalten, motiviert mich besonders.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 42 |
| Mindestalter 20 | 27 |
| Ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis mit Neulinge | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität | Ja |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Nein, noch nie gehabt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Nein, nie |
IC Werdegang
| Fraktion | Rang (ca. teilweise zu lange her) |
| LCN | 3 |
| Army | 3 |
| Rednecks | 5 |
| Hustlers | 4 |
| Yardies | 7 |
| Hustlers | 3 |
| Yakuza | 2 |
| HoH | 0 |
| Yakuza (aktuell) | 9 |
Warum ich Guide werden möchte?
Meine Begeisterung für GTA Roleplay und meine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, zeichnen mich aus. Ich bin bereit, mich engagiert einzubringen und neuen Spielern eine positive Erfahrung zu bieten.
Kurz zu meiner Person, ich heiße Andre, bin 27 Jahre alt und studiere aktuell praxisorientierte Informatik im 3. Semester. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am Computer, sei es Programmieren oder eben Gaming, bin allerdings auch mal mit Freunden unterwegs. Falls es dazu noch weitere Fragen gibt, kann ich diese natürlich auch gerne beantworten.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meinen Beitrag als Guide zu leisten und die Community zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Andre
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung