[ABGELEHNT / Ron Smith] Bewerbung für die Academy des Los Santos Police Department (Ron Smith)

von Ron Smith1 13.08.2023 2 Antworten 219 Aufrufe
Geschlossen
Ron Smith1

13.08.2023, 23:00

Ron Smith

HS Nr: 386

Los Santos

Tel: 98029

Sozialversicherungsnummer: 96754

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, der LSPD Recruitment Division Dies ist meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz der LSPD Academy Los Santos. Aber kommen wir erstmal zu meiner eigenen Person ich heiße Ron Smith und bin am 24.09.1998 geboren. Ich würde mich selbst als einen sehr Disziplinierten jungen offenen Mann betiteln. Ich selber bin seit ca 5-6 Wochen im Schönen Los Santos, in dieser zeit konnte ich aber den Staat von vielen verschiedenen Seiten Kennenlernen und sehr viele Leute kennenlernen und kontakte knüpfen und habe auch positive sowie negative Erlebnisse in meiner Zeit mitnehmen können. Doch kommen wir zum teil warum sie mich bei ihnen einstellen und mir eine Chance geben Sollten nun ja sie sollten mich nehmen da ich mit meiner Teamfähigkeit, Fahrkenntnisse und Flugkenntnissen heraussteche aber auch meine zeit beim Grundwehrdienst oder auch meine Zivildienst zeit hat auch Bereiche wie Ortskenntnisse,Waffenkunde,Medizinische,.... sehr geprägt/Weiterentwickelt. Sowie auch in der Rechtskunde bin ich durch meine Ausbildungen sehr Geprägt worden. Ich konnte auch einigen Exutive beamten bei ihrer Arbeit zusehen und auch bei meinen 2 Ride Alongs konnte ich mein Wissen in viele verschiedene Bereiche Weiterentwickeln. Mit diesen Erlernten sowie mitgebrachten Kenntnisse würde ich gerne im LSPD teilhaben und auch Mitwirken. Aber auch im Staat für recht sowie Ordnung zu sorgen. Bestimmt fragen sie sich auch was meine Ziele bei ihnen sind oder was ich damit bewirken möchte wenn ich zu ihnen komme. Also ich möchte bewirken das beim Los Santos Police Department besser jeder Verbrecher zur Rechenschaft gezogen wird und seine Gerechte Strafe bekommt. Dazu hoffe ich mit meiner Arbeit bewirken zu können das mehr Verbrecher nicht davon kommen. Meine Ziele sind erstmal meine Fähigkeiten im LSPD zu erweitern und dem LSPD positiv beizutragen zu leisten und im späteren verlauf sofern möglich zur Gang Task Force zu wechseln und dort meine Arbeit verachten. Da mich diese mit ihrer Arbeit schon immer sehr angesprochen und interessiert hat. Somit bin ich selbst sehr zuversichtlich das meine Erfahrungen sie bereichern könnte und sie mich bei ihnen als potenziellen angestellten gut verwenden könnten. Somit war das meine Bewerbung für das LSPD. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen. Und ein Dank für das Vollständige lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Ron Smith

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
BEISPIEL: Los Santos Vagos502/201910/2019Fernando Escobardetailierte Hindergründe für den Uninvite
Army GWDRang 007.202308.2023Sam FrostNicht angemessenes Verhalten (Genauere Erläuterung im Gespräch)
LSMC ZDRang 008.2023datoEvelyn HallZD Erfolgreich Absolviert

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
🎓 Visumstufe 9Erfüllt mit Visumstufe 10
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher[ZWD Note] 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Gerd Gerste

14.08.2023, 22:06

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.08.2023

Sehr geehrter Herr Ron Smith,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

15.08.2023, 19:57

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.08.2023

Sehr geehrter Herr Ron Smith,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png