Bewerbung als Guide im GVMP Team Francesco Brown
13.08.2023, 23:43
Sehr geehrte Damen und Herren von der Guide verwaltung
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben, um Spieler in ihren individuellen Spielerlebnissen zu unterstützen. Meine langjährige Leidenschaft für Gaming, kombiniert mit meinem ausgeprägten Sinn für Empathie und meine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.
Durch meine breite Erfahrung in verschiedenen Spielen habe ich ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Aspekte von Spielerlebnissen entwickelt. Ich verstehe, wie wichtig es ist, sich in einer virtuellen Welt zurechtzufinden, Herausforderungen zu meistern und Freude an den Erfolgen zu finden. Als Guide sehe ich meine Aufgabe darin, anderen Spielern zu helfen, diese Reise bestmöglich zu gestalten.
Vorausetzungen
| Vorausetzungen | Beschreibung |
| Mindestlevel 30 | Visum 42 |
| Mindestalter 20 | 27 |
| Ordentliche Rechtsschreibung | Check |
| Geduld und Verständnis mit Neulingen | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| Gute Audioqualität | Erfüllt |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
Fraktionen
| Volky | Rang 1 |
| Lost MC | Rang 0 |
| DMV | Rang 3 |
| Atztecas | Rang 2 |
| LSPD | Rang 0 |
| Organisazja | Rang 2 |
Warum Möchte ich Guide Werden
ich Möchte Guide werden weil mir zum einen die Arbeit im einreiseamt damals Schon mega Spass gemacht hat, als es noch Normale Spieler machen konnten und es nicht über das Team lief. Dazu ist es mir Wichtig neue Spieler auf dem Server Einführen zu können, bzw Trolls zb wenn es schon in der einreise auffällt Abzulehnen. Dazu kenne ich mich wie oben geschrieben sehr gut mit GTA aus und kann bei vielen Problemen Neuen Spielern sicher auch Helfen da ich doch schon einige Zeit hier auf dem Server bzw in der Comunity unterwegs war auch wenn mit mehreren Kleinen Unterbrüchen.
Ich würde mich freuen beim 3 Versuch mal zu einem Gespräch eingeladen zu werden wo ihr euch nen Eigenes Bild in einem Gespräch machen könnt.
Viele grüsse
Franco
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung